Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juli 2011
Wenn man die Gewinde der Feststellschrauben nachgeschnitten hat, erfüllt das Teil auch seinen Zweck.
Aber als Verbraucher erwarte ich, daß die Ware gleich funktionstüchtig ist und nicht erst nachgearbeitet werden muß. Dafür gibt es nur 2 Sterne von mir.
am 19. Mai 2016
der schlechteste artikel der Welt!
Bemaßen stimmt nicht
Klingen verbiegen direkt
Schrauben doll gedreht
Mitgelieferter Schlüssel passt nicht
Alles in allem eine Frechheit so etwas zu verkaufen!!!!
am 28. Juni 2013
Die Lochkreissäge versagte gleich bei ihrem ersten Arbeitseinsatz.
Einen Lochkreis zu schneiden ist nicht möglich, da die Zentrieraufnahme für den Bohrer
auf dem Messeisen hin und her rutscht und entgegen der Abbildung ohne vorhandene Gewindestiftverschraubung
gefertigt ist. Diesem schwerwiegenden Umstand geschuldet ist die fehlende Möglichkeit die Zentrieraufnahme
auf dem Messeisen zu befestigen. Vermutlich wurde diese bei der Fertigung auf dem Messeisen nur leicht
aufgepresst und löst sich bei den ersten Umdrehungen. Dadurch eiert und poltert das ganze Werkzeug
beim eingeleiteten Schneidvorgang, welcher dadurch äußerst gefährlich wird. Die Gefahr, durch von
sich lösenden Werkzeugteilen, verletzt zu werden ist dabei extrem hoch. Ich empfehle auf das
Dringlichste dieses Werkzeug nicht zu kaufen und dem Anbieter dieses aus dem Sortiment
zu nehmen.

Ferner ist das Schneidgerät nicht aus höherwertigem Stahl wie die Abbildung suggeriert,
sondern schwarz und es liegen keine Ersatzmesser dafür eine Zentrierspitze als
Austausch für den Bohrer bei. Aber das spielt schon eigentlich keine Rolle mehr!
am 11. Februar 2013
Solides Modell, jedoch stimmt die Abbildung nicht ganz. Modell ist nicht blank sondern schwarz und es liegen auch keine Ersatzmesser bei, wie das Bild suggestiert.
Das Einstellen des exakten Durchmessers erfordert viel Fingerspitzengefühl
Bei Lieferung war eine der Feststellschrauben "falsch" eingebaut.
Schnittleistung ist (zumindest am Anfang) sehr gut - auch in Kunstoffgehäusen.
am 23. Februar 2014
Zentrierhilfe ist nicht rechtwinklig zum Querriegel, was dazu führt, das die Messer nicht gleichmäßig aufsetzen.
Beschichtung äußerst schlampig (Pulverbeschichtung schwarz).
Generell sehr abgewetzt, sieht nicht wirklich nach "Neu" aus.
Keine Feinarbeit am Metall, überall Grate.
Skala äußerst grob, ohne Nachmessen mit Zollstock keine richtige Einstellung der Messer möglich.
Arretierung der Messer mittels Inbusschraube nicht sehr komfortabel (Schrauben schwergängig, Mechanismus fragwürdig - Messerhalterung klemmt sich am Querriegel fest)
Fazit: Für Leute, die zwei mal im Jahr große Ausschnitte benötigen und die nötige Geduld mitbringen, vielleicht ausreichend. Professionell geht (und kostet wohl auch) anders
am 22. April 2015
Erwarten SIe kein Präzisionswerkzeug, genau ist es auch nur, wenn sie sich eine halbe Stunde mit Inbusschlüssel und Schieblehre Zeit nehmen, das Gerät genau einzustellen. Sie brauchen viel Kraft, eine hochtourige Bohrmaschine mit ein paar 100Watt zu halten, und dabei das Loch zu bohren. Ich stand dabei mit einem Fuß auch dem Brett und bückte mich mit der Bohrmaschine nach unten. Natürlich sind die Schneiden danach stumpf, sie müssen sie wahrscheinlich mit einem Dremel oder Schleifbock wieder schärfen. Ich konnte damit in Vollholz und Kunststoff (PE 3mm) präzise und 20mm tiefe Löcher (in Holz) bohren. Preis/Leistung ist hervorragend.
am 29. März 2014
Ich wollte den Rezensionen zu diesen Produkt nicht ganz glauben und habe es trotzdem bestellt aber was ich da bekommen habe ist absolut unterste Schublade wackelig ungenau und das Produkt ist bei weitem von dem entfernt was die Bilder darstellen habe erst gar nicht versucht mit dem teil ein Loch zu Bohren wurde zwar Prompt geliefert aber der Aufwand den Schrott zurück zu schicken habe ich mir erspart und es einfach als fehl Investition abgehakt.
Normalerweise schreibe ich keine bis wenig Rezensionen aber bei so einem Schrott konnte ich mich nicht zurück halten
am 19. August 2013
Von den beiden verschiebbaren Messern konnte eins durch die Inputschraube nicht richtig festgeschraubt werden. Das habe ich gemerkt, als beim Beginn des Bohrvorganges dieses Messer mit hoher Geschwindigkeit davonflog. Bloß gut, daß außer mir niemand weiteres dabei war und ich selbst nicht getroffen wurde. Das hätte auf keinen Fall passieren dürfen, wenn das Messer am Verlassen der Schiene gehindert worden wäre. Das soll ein Gummiring am Ende der Schiene bewirken, tat es aber nicht.
Nachdem ich dieses Messer durch nachschneiden des Gewindes der Inputschraube und durch unterlegen einer Unterlegscheibe nun richtig fest bekommen habe, habe ich das Werkzeug zweimal erfolgreich einfgesetzt. Es ist kein Profiwerkzeug, kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Trotzdem hätte die Verarbeitung besser sein können. Also Chinesen strengt euch an !
am 4. Juli 2013
das Innengewinde war defekt, daher ist das Gewinde der Schraube sofort kapputt gegangen.
Des Weiteren gibt es nur einen Imbusschlüssel, der aber nicht zur Schraube der Schneideblätter passt.
Zu guter letzt, lässt der Gesamteindruck zu wünschen übrig und ich bin noch nicht mal zum testen gekommen.
Werde mir dies aber auch ersparen und gleich den teuren leisten. Diesmal leider enttäuscht worden.
Grüße
am 23. Juli 2013
Ich habe in den Letzten Jahren noch nie sowas schlechtes bei einem Anbieter gekauft wie es hier war.
Produkt ist anders wie auf dem Foto.
Schneidmesser war nicht mit bei.
Produkt war Gebraucht.
Bei Reklamation wird man Angelogen.
Keine 5 Sterne für mich.
Solche Händler dürften auf dieser Platform nix Verkaufen meine Meinung.

Ohne die HIlfe von Amazon wird ich dieses Teil warscheinlich immer noch haben.
Danke Amazon für die Hilfe.

1 beantwortete Frage anzeigen