5.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Habe die Uhr verschenkt und sie kam super an. Sie ist sehr klein und schlicht (aber eben auch nicht zu klein). Die Steine fallen positiv dezent auf.

Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Dominik

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Enttäuschungen
Optisch sehr schön.Leider blieb die Uhr schon nach 2 Tagen ständig stehen.Eine defekte Uhr kann eigentlich umgetauscht werden.Leider nicht bei Amazon.Es mußte eine Rücksendung und Neubestellung durchgeführt werden mit 20,00€ Mehrkosten.
Ein befremdender Kundendienst!!!
Mal sehen wie lange die zweite Uhr hält und welchen Preis...
Vor 21 Monaten von Barbara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen 816XSWXC1 Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik (Uhr)

Laut der Beschenkten lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen, da sie ziemlich leicht ist und schnell warm wird. Das Armband der Uhr ist ziemlich lang. Das Entfernen überflüssiger Glieder lief im Geschäft ziemlich schnell und problemlos.

Alles in allem eine sehr schöne und stilvolle Uhr.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, Sehr schmal!, 3. Juli 2012
Ich habe mir die Uhr vor ca. nem Jahr bestellt. Sie sitzt super (nach Anpassen der Länge beim Uhrmacher, was ne Sache von 10 min. war) und wie schon beschrieben, passt sie sich schnell der Körpertemperatur an. Dadurch, dass sie so schmal ist schmeichelt sie jedem Handgelenk und schwitzt im Sommer auch nicht. Ich persönlich finde, sie passt sich jedem Outfit an und ich fühl mich immer "gut gekleidet" damit. D.h. selbst wenn ich abends Schmuck und etwas edlere Stoffe trage, zum Weggehen halt, passt sie sich super ein. Da hatte ich schon andere Uhren, die in solchen Momenten eher negativ auffielen.

Selbst meinen täglichen Anforderungen auf dem Spielplatz mit meinen Kindern bei Wind und Wetter und Sand wird sie gerecht. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich zwischen den Gliedern Schmutz sammelt und ich grad nicht so sicher bin, wie ich das bereinigen kann, da die Uhr ja nur spritzwassergeschützt ist. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich. Aber es fällt nur mir beim näheren Betrachten auf.

Super Uhr, edles Design und sehr beständig. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Enttäuschungen, 5. Juni 2013
Ein befremdender Kundendienst!!!
Mal sehen wie lange die zweite Uhr hält und welchen Preis die Ersatzuhr dann haben wird.Darum nur 3 Sterne wegen des schlechten(allerdings erstmalig) Kundendienst!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. Januar 2013
Für unseren Geschmack eine schöne Damenuhr. Sie ist leicht und sieht edel aus. Zum kürzen des Armbandes lieber einen Uhrmacher aufsuchen. Das Kürzen ist bei normalen Armbänder kein Problem, bei diesem Keramikband schon.

3.0 von 5 Sternen Skagen Damen-Armbanduhr, 9. Juli 2014
Die Skagen Damenarmbanduhr sieht auf der Abbildung größer aus als sie in Wirklichkeit ist. Das Gehäuse ist sehr klein und das Armband dagegen viel zu lang. Leider waren bei der Beschreibung diese Maße nicht angegeben. Trotzdem qualitativ gut, dezent und für zierliche Handgelenke geeignet, vorausgesetzt man hat jemand, der das Armband kostenlos entsprechend kürzen kann.

5.0 von 5 Sternen Jupp,, 23. Juni 2014
da schließe ich mich den anderen an. Das Material ist besonders glatt, die Uhr ist besonders zierlich, was bei meinem dünnen Arm sehr schön aussieht. Die Swarowskis Glitzern schön, sehen aber nicht billig oder kitschig aus. Ich musste das Band extrem kürzen lassen, was mich beim Juwelier, der auch nicht gemeckert hat, dass die Uhr nicht bei ihm gekauft wurde, 5,00 € gekostet hat. Die Uhr geht genau, was man natürlich auch erwartet.
Schade ist, dass sie nur 3 ATM hat, da ich auch gerne mit Uhr schwimme.

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut., 14. Juni 2014
Die Uhr ist genau so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Sendung ist pünktlich eingetroffen. Es ist alles okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, sehr kleine Uhr, 13. Juni 2014
Die Uhr ist sehr klein und schlicht. Die Steine fallen positiv dezent auf.

Habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie kam super an. Laut der Beschenkten lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen, da sie ziemlich leicht ist und schnell warm wird. Das Armband der Uhr ist ziemlich lang. Das Entfernen überflüssiger Glieder stellte sich problembehaftet dar, da viele Uhrmacher vor dem Wechsel des Keramikarmbandes zurückwichen, da die Keramik angeblich splittern könnte. Habe dann aber doch noch einen Uhrmacher gefunden.
Alles in allem eine sehr schöne und stilvolle Uhr.

4.0 von 5 Sternen chice Uhr für zierliche Damen, 17. Mai 2014
Ein tolles Schmuckstück . Hoffentlich hält das Uhrwerk lange durch .
Das Keramikband zu kürzen ist schon etwas für Profis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch, weil in der Beschreibung des Marketplace-Anbieters "second-hand" steht. Auf Nachfrage beim Amazon Kundendienst, der schnell und kompetent reagiert hat und meine Bedenken zum als neuwertig gelisteten Artikel zerstreut hat, habe ich dann die Uhr bestellt und bin begeistert. Eine tolle Uhr, die sehr elegant und zugleich sportlich wirkt. Leider kann man das Band nicht einfach selbst kürzen, und der Uhrmacher hat 3 der Glieder beim Kürzen gehimmelt. Trotzdem: Hat nicht jeder und macht was her!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›