5.0 von 5 Sternen sehr hochwertige Keramikuhr
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Martin

1.0 von 5 Sternen Stopped working after a month
The watch looks nice, but it stopped working after a month! I wore it only once, so I think it's the most expensive watch ever!
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertige Keramikuhr, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik 816XSBXC1 (Uhr)
Diese hochwertige Keramikuhr ist hervorragend verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Die Zeitanzeige ist gut ablesbar und die Uhr ist angenehm zu tragen.Man spürt sie beim Tragen praktisch nicht, obwohl sie in der Hand schwer wirkt. Die hochglanzpolierte, kratzfreie Oberfläche in Verbindung mit den Kristallen als Stundenanzeigen ergeben ein Produkt, das sowohl praktisch ist im täglichen Einsatz , als auch bei festlichen Gelegenheiten eine edle Ausstrahlung verleiht. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!!!, 27. Oktober 2011
Klasse Uhr für jeden Anlass! Man merkt Sie kaum am Arm.Die Qualität ist sehr gut ,ich würde Sie immer wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen toll, 16. April 2014
tja, eigentlich kann ich gar nicht mehr sagen, als dass sie so ist wie auf dem Bild...ne noch schöner....meine Lieblingsuhr;-)

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 25. Juli 2014
Diese Uhr hat mir schon vom Bild gefallen, obwohl sie matt wirkte und größer.
Nach dem Liefern war ich begeistert, die Swarowskisteine glitzern, aber nicht aufdringlich (kein BlingBling, sondern edel) das Uhrenarmband ist nicht matt sondern leicht glänzend.
Ich habe schmale Handgelenke daher ist die Größe der Uhr perfekt für mich.
Die Faltschließe trägt nicht auf sondern schmiegt sich an das Handgelenk.
Natürlich muss das Armband gekürzt werden vom Uhrmacher, aber das ist bei jeder von mir gekauften Uhr gewesen.
Man sieht der Uhr die Wertigkeit an, ich bin rundherum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Stopped working after a month, 11. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, die auch super edel und hochwertig aussieht. Guter Tragekomfort, würde ich jederzeit wieder kaufen! Klasse Deal für den Preis!

4.0 von 5 Sternen luxury, 13. Mai 2014
it looks very expensive. although i have to go to the counter to make the length shorter.
color is not serious black.

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswerte Uhr, 9. Mai 2014
Ich suchte eine kleine, schicke, aber trotzdem sportliche Armbanduhr. Diese gefiel mir auf Anhieb. Das Armband musste ich um mehrere Glieder kürzen lassen, habe im Ort aber eine tolle Goldschmiedin, die das erledigt hat.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 7. Februar 2014
Trägt dich Super. Ist jetzt schon meine dritte Keramikuhr von Skagen. Der Preis ist unschlagbar, wenn man bedenkt, dass ich meine ersten Beiden für 199,-€ beim Juwelier gekauft hatte. Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Skagen, 7. Februar 2014
Im Prinzip mit dem Keramikarmband eine sehr gute Uhr. Leider eine kleine Abwertung bei der Qualität. Beim Ziehen des Stellrades hat man diese jedes Mal als komplettes Bauteil in der Hand.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›