5.0 von 5 Sternen Super Uhr für Extremisten
eine Super Uhr; federleicht und HighTech-Material. Die nächtliche Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Besonder hervorzuheben ist das Kautschukarmband. Das ist nicht so steif, wie bei vielen Billiguhren. Angesichts des Preises und einer schweizer Präzissionsware darf man das aber auch erwarten. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen.
Vor 19 Monaten von boyjunior veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung irreführend
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von sutti

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung irreführend, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Luminox Herren-Armbanduhr Navy Seal Colormark Chronograph 3081 (Uhr)
Die Uhr hat weder ein Edelstahlgehäuse, noch ein Saphirglas, wie in der Beschreibung besprochen. Anstatt dessen handelt es sich um ein glasfaserverstärktes Polycarbonatgehäuse mit einem gehärteten Mineralglas. Das Gehäuse soll von der Belastbarkeit und Kratzfestigkeit her an Edelstahl rankommen, bei geringerem Gewicht. Das Minderalglas ist jedoch wesentlich kratzempfindlicher als Saphir. Bei dem Preis ist das leider nicht akzeptabel.

2.0 von 5 Sternen Beschreibung entspricht nicht der Uhr, 11. Juni 2012
Achtung! Das Gehäuse besteht nicht wie in der Beschreibung angegeben aus Edelstahl, sondern es handelt sich hier um ein Kunststoff Gehäuse. Der leider bei dem Preis auch noch billig aussieht, der Rest der Uhr wirkt recht hochwertig. Jedoch wirkt dieser "Erste Eindrück" mit dem anlegen der Uhr eher ernüchternd. Da kann selbst das schöne Aussehen und das tolle Ziffernblatt nichts mehr retten. Desweiteren steht auf dem Rücken der Uhr Modell 3080 obwohl es eine 3081 sein sollte. Eventuell gibt es da noch Unterschiede...? Ich kenne mich nicht mit den weiteren Modellen vom Luminox aus. Schade hatte mich sehr auf eine solide, coole und hochwertige Uhr gefreut, diese geht zurück an Amazon...

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für Extremisten, 3. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Februar 2013
In der Tat wirkt die Uhr billig! Das Einsatzkräfte leichte und robuste Uhren bevorzugen, ist mir durchaus klar. Ich will nur hoffen, dass der Hersteller den Namen nicht missbraucht und minderwertige Ware überteuert verkauft! Der Preis scheint mir doch ein wenig überzogen.

1.0 von 5 Sternen Beschreibung falsch, 8. Juli 2013
Die Uhr ist ok...aber zu teuer und die Produktbeschreibung stimmt nicht. Gehäuse ist aus Kunststoff und das g
Glas ist kein Saphier Glas. Ich habe die Uhr behalten, weil das Kunststoffgehäuse beim Schwitzen angenehmer ist.

5.0 von 5 Sternen The Best for the Best, 6. August 2013
Excellent sharpe ratio! Live your active life and wear that watch - you will not regret it. For all who tend to think like a SEAL.