5.0 von 5 Sternen Alles gut
Eine gewohnt gute Qualität von MAM. Ein tolles Design für den Familienvater, nur leider mag unser kleiner Sohn keine Schnuller.
Vor 8 Monaten von Laura Höhle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen homer286
mit dem nuckel sind wir super zufrieden, aber leider hält der werder wappen nicht den dampf im sterilisators bzw. kochtopf aus... also nach zweimaligen auskochen nur noch blanco nuckel. die und schönere gibts im handel allerdings zu einem drittel des preises.
Veröffentlicht am 8. März 2012 von benjamin lange

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAM 563910 - Original Schnuller, Football, Bundesliga: SV Werder Bremen, 0-7 Monate, Silikon (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Für wahre Fans, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schnuller gab es leider nicht mal im Fanshop... Die Verarbeitung ist. Qualitativ hochwertig... Kein 9815 Schrott, sondern für Eltern, die ihren Kinder etwas gutes/gesundes tun wollen und trotzdem ihren Verein präsentieren möchten...

3.0 von 5 Sternen homer286, 8. März 2012

4.0 von 5 Sternen Allet chic, 3. Oktober 2010
Da das Baby noch nicht da is, kann ich nix dazu sagen. Außer, dass der Service tipp topp war, schnelle Lieferung usw

ARRAY(0xa3441e04)