4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, super witzig... ABER!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MAM 66182210 - Original, Bundesliga, Football "Borussia Dortmund" 6-16 Monate, Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Ich war wahnsinnig gespannt auf die Lieferung der echt witzigen BVB Babyschnuller! Und die sind wirklich toll, das muss man sagen. Die Qualität ist auch echt spitze, so wie man es von MAM Babyartikeln aber gewohnt ist. Ich bin schon ganz gespannt wie der kleine meines besten Kumpels an dem Schnuller nuckelt! :D

ABER...

Es gibt doch was zu bemängeln!!! Auf der Abbildung ist ein durch und durch gelber Schnuller dargestellt, allerdings wurde ein Transparenter mit BVB Logo gesendet, so wie es diesen auch in einem anderen Angebot gibt! Hätte ich das gewollt, hätte ich den anderen bestellt! Naja, das ist jetzt nicht total dramatisch, da dieser hier wirklich echt spitze ist, aber jeder der hier bestellt sollte sich darüber bewusst sein, dass die Abbildung evtl. von der realen Lieferung abweicht.

Fazit:

Den Punktabzug gibt es für die soeben beschriebene Abweichung der Lieferung zum dargestellten Produkt. Für das Produkt an sich würde ich sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, 5 Sterne vergeben! Echt eine witzige Investition, die kein billiger Chinamist ist, sondern echt gute Qualität! Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2014
Mein Kleiner nimmt seit Geburt die Schnuller von MAM. Er möchte keine anderen mehr haben.
Als BVB Fan ein Must-Have!

5.0 von 5 Sternen Supi, 26. Mai 2014
Mein Patenkind und natürlich auch ihre Eltern finden ihn toll! Zumindest verlangt die kurze glücklich danach :) Ich muss noch Wörter schreiben, aber die vorherigen sagen alles aus :)

5.0 von 5 Sternen Nur der BVB, 18. Mai 2014
Meine Nichte soll gleich wissen welcher Verein der Beste der Welt ist. Auch wenn er oft vom Schiedsrichter benachteiligt wird, so wie gestern. Aber der BVB ist einfach der beste Verein. Über den "Schnulli" kann ich sonst nur sagen das er viel im Einsatz ist und ich noch nichts schlechtes darüber gehört habe.

5.0 von 5 Sternen gut, 16. März 2014
Es sind Schnuller was soll man dazu sagen. Für jeden Fußballfan nett zu zeigen. Auch als Geschenk eine nette Idee. Mehr kann man dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Januar 2014
Für BVB Fans ein Muss.
Qualität ist super . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super Schnuller, 26. November 2013
Dieser Schnuller ist einfach klasse. Mein kleiner Mann findet ihn toll und Papa und Mama auch. Ich mag diese Schnuller und den verein.

5.0 von 5 Sternen Toller Schnuller, 31. August 2013
Die Schnuller passen perfekt. Super Preis. Hervorragende Qualität. Einfach nur Spitze. Für Fans ein absolutes Muss. Sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnuller, 21. Dezember 2012
Die Schnuller von der Firma Mam, waren die einzigen Schnullers die mein Junge genommen hat.
Da mussten wir die Nummer größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Schnulli für kleine BVB Fans oder die, die es einmal werden wollen, 1. August 2014
Perfekt und immer wieder gern genommen. Meine Enkelin mag diese Schnuller, sie sind schön "voll". Und wenn die ganze Familie BVB -Fans sind - was will man mehr...? Preis ist völlig in Ordnung / Ware ist eben prima. Danke für die schnelle Lieferung.