5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für ein gutes Spiel
Nachdem ich begeisterter Anhänger der Guitar Hero und Rock Band Spiele war und immer noch bin, musste ich bei dem Preis für DJ Hero 1+2 einfach zuschlagen.

Natürlich ist das neue "Instrument" (=Turntable-Controller) etwas gewöhnungsbedüftig, aber das ist jedes andere Instrument der Guitar Hero / Rock Band Riege mindestens genauso...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Beatb0x

3.0 von 5 Sternen Du Hero 2
Das Spiel Dj Hero 2 ist ein Spiel was sehr viel spaß machen kann.
Man kann sich einigermaßen als Dj fühlen aber so echt ist es auch nicht,man kann durch Internet neue Lieder legal Downloaden..
Es gibt immer neuere Songs die auch richtig viel Spaß
Machen.Ich gebe das Spiel volle 5 sterne !
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Haschi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für ein gutes Spiel, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)

Wenn man die anderen "Plastic Rock" Spiele kennt, findet man sich recht schnell in DJ Hero zurecht und erlebt - wie bei den anderen Spielen auch schon - relativ zügig diesen "AHA-Effekt" wenns einfach im Takt klappt.
Der Controller selbt wirkt jetzt nicht unbedingt hochwertig, aber zumindest stabil. Es klappert nichts und alles funktioniert reibungslos.

Das Spiel selbst ist ein gelungener Spinoff der Guitar Hero Spielidee mit guten bis sehr guten Mixes des Hip-Hop und Dance-Genres.
Wie einer meiner Vorredner sagte, ist das ganze mit vernünftiger Anlage dann gleich doppelt spassig ... auch das hat DJ Hero mit anderen "Plastic Rock" Spielen gemein.

Besonders interessant fand ich die Möglichkeit mit den - evtl. vorhandenen - Gitarren aus anderen Spielen ein "Gitarren/DJ"-Jam zu starten.

Im Endeffekt ist DJ Hero insbesondere zu dem Preis eine lohnenswerte Investition. Wenn man Guitar Hero mochte, wird man an DJ Hero auch seinen Spass haben.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein absolut spassiges Spiel für alle Musikliebhaber, 1. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Dieses Spiel sollte vor allem Musikliebhaber der Elektro und HipHop-Szene gut gefallen.
Das Paket selbst war vergleichsweise günstig und gut mit Hardware + Version 1 + Version 2. Im Spiel selbst erwarten einen viele Herausforderungen.
Ich würde grundsätzlich dazu raten mit Version 1 zu beginnen und erst danach Version 2 zu spielen, da Version 2 logischerweise auf seinen Vorgänger aufbaut und diesen vor allem mit neuen "Moves" erweitert!

Mir fehlt in beiden Spielen im Kampagnenmodus nur 1 Sache, die mir etwas den Spielspass hemmt und mich hier ein Stern abziehen lässt:
- Man kann die Kampagne in jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Anstatt, dass die Auftritte selbst immer anspruchsvoller werden, gibt es bei jedem Song die Wahl von Neuling bis Profi, wobei jeder Schwierigkeitsgrad neue Moves und Funktionen beinhaltet. (Multitasking lässt grüßen)
Eine schrittweise Steigerung des Schwierigkeitsgrades, die ein wenig die 5 starren Profile verknüpfen und abrunden würde, wäre hier wirklich klasse.

In jeglichen Einzelspielermodi, die man nacheinander auch super konkurrierend spielen kann, macht diese Schwierigkeitsstaffelung hingegen wirklich Sinn!

Alles in allem ist es dennoch ein lohnenswertes Spiel und hat unsere Wii deutlich bereichert!

5.0 von 5 Sternen Mit der richtigen Anlage geht der Punk ab, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Ich habe mich lange zurück gehalten dieses Spiel zu kaufen, da ich mit meinen Guitar Hero genug Hardware in der Wohnung rumfliegen hatte. Aber wegen des günstigen Angebotes, habe ich zugeschlagen und bin total begeistert.
Anfangs wird einem die Bedienung genaustens erklärt und es geht schnell ins Blut über.
Das Mischpult ist nicht überladen und alles sehr logisch angelegt.
Es gibt eine riesige Musikauswahl und im Karriere Modus werden immer wieder neue Stücke freigeschaltet.

Die Hardware selber macht einen stabilen Eindruck und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.
Besser ist es wenn das Mischpult auf einen Tisch steht. Ansonsten kann es vorkommen das daneben gepackt wird, oder das der Plattenteller nicht richtig gedreht wird und das Spiel dieses als Fehler registriert.
Wer auf Mashup Musik steht, der sollte sich unbedingt dieses Spiel zulegen.
Man könnte sogar damit eine Party schnmeissen!

Mein Fazit: Kaufen und Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Mehr Möglichkeiten - Multiplayer..., 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Ich habe bereits den ersten Teil von DJ Hero aufürlich gespielt und fand diesen auch schon sehr gut. Allerdings fehlten mir dort irgendwie "gute" Multiplayermöglichkeiten. Klar, man kann grundsätzlich alles zu zweit spielen und auch zwischendurch ne Gitarre anschliessen, aber irgendwie schien das nie ganz ausgereift, gerade bei den Freestylesequenzen und den fehlenden Rewidns ...
Das ist nun beim zweiten Teil anders. Es gibt speziell für zwei Turntablecontroller verschiedene Modi, wie man gegen- oder miteinander antreten kann. Auch wurde hier eine Lösung für die Freestyleelemente sowie den Rewinds implementiert. Darüber hinaus gibt es noch einige neue Features, wie z.B. eine verbesserte Freestylesamplefunktion, Freestylescratches und Crossfaden ohne Vorgabe.
Zusätzlich kann noch ein Mikro angeschlossen werden, über das sowohl Gesang als auch Rap eingespielt wird, sehr witzig.
Auch grafisch hat sich ein bisschen was getan, was aber bei einem solchem Spiel eher nebensächlich ist.
Ich habe mit Freunden an dem neuen Spiel wesentlich mehr Spaß als an dem ersten Teil und wie gesagt, der war schon gut.

Fazit: Kaufempfehlung, auch für Leute, oder gerade für Leute die bereits DJ Hero mit einem Turntablecontroller besitzen.

5.0 von 5 Sternen DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Hinweis: Habe zu meinem Verblüffen festgestellt, dass in dem Paket "DJ Hero 2 inkl. 1 Turntable-Controller" auch die Vollversion DJ Hero 1 mit enthalten ist. Ist so an dem Angebot nicht zu erkennen. Preis Leistung ist einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen :), 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Nachdem Wir (ich & meine Verlobte) uns Teil 1 des Spiels geholt hatten waren wir total begeistert und bestellten und gleich drauf auch noch Teil zwei :) Vorallem mit Freunden oder auch einfach nur zu Zwei macht es Riesigen Spaß :)Außerdem sind die Turntable ein Hingucker im Wohnzimmer :) Zum Spiel also es ist deutlich besser als der 1ste Teil wobei ich Anfängern doch erst den Ersten Teil empfehlen würde(um in das Spiel rein zu kommen da Teil Eins deutlich langsamer ist als der Zweite Teil) und bei dem Günstigen Preis kann man sich auch gleich beide Kaufen :)Wer Musik mag ist hier auf jedenfall an Richtiger Stelle :)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Preis für Spiel und Controller, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Wer die vergleichbaren Musikspiele mit Gitarrencontrollern kennt, dem dürfte auch DJ Hero gefallen. Besonders lobenswert: Bei dem Kauf der Variante mit Controller ist die Vorgängerversion DJ Hero ebenfalls enthalten. Für weniger als 15€ also 2 Spiele mit guten CrossOver-Mixen.

5.0 von 5 Sternen DJ HERO TOP-Spiel, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Das Spiel macht richtig Laune. Selbst ohne Vorwissen der anderen Hero-Spiele sehr einfach zu bedienen. Sehr große Auswahl an Mixes. Allerdings wiederholen sich die Tracks in verschiedenen Kombinationen relativ schnell.
Ansonsten Hammer Spiel für wenig Geld :)

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß um wenig Geld!, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Ich war sehr erstaunt über den günstigen Preis und bestellte.
Nach dem ersten Mal spielen, fühlte ich mich wie in eine Großraumdisko.
Das Spiel ist einfach nur genial.
Perfekt auch um bei Partys den Beat anzugeben.
von mir gibts 100% Weiterempfehlungswert!

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Preis Leistung ist hier einfach unschlagbar und viele Stunden Spielspaß garantiert. Und wer noch eine Gitarre und ein Mikrofon zu Hause hat, kann Freunde direkt einladen beim Spielen ... absoluter Knaller und fast so gut wie Guitar Hero.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller
DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller von Activison Blizzard Deutschland (Nintendo Wii)