4.0 von 5 Sternen Ein großes Spaß für Zwischendurch
Es fällt mir recht schwer, eine vernünftige und faire Rezension über DJ Hero 2 zu schreiben. Denn schließlich ist es eher eines von den sogenannten Casual-Games, also ein Spiel welches man zwischendurch mal spielt, welches kaum fordernd ist usw. Im Prinzip trifft es auch auf DJ Hero 2 zu.

Beim Erwerb von DJ Hero 2 (eigentlich von allen...
Veröffentlicht am 22. November 2010 von Roman W. Dukey

2.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig = Staubfänger
Da DJ Hero 2 inkl. Turntable im Angebot war dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere. Das spiel langweilte mich jedoch recht schnell. MMn muss man sich schon sehr fürs DJn interessieren damit das Spiel einem Spaß macht. Es ist recht monoton wie ich finde. Zudem ist das ganze system recht sperrig.
Die Verarbeitung vom Turntable ist allerdings sehr gut...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Grobian

5.0 von 5 Sternen Macht einfach verdammt viel Spass., 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Spass ist hiermit garantiert.
Wer auf Mixe steht kommt hier auf seine Kosten.
Auch wenn nach der Meinung anderer die Lieder so verschandelt werden, bin ich voellig zufrieden.
Die Hand/Augen koordination wird hier genauso wie bei Rock Band oder Guitar Hero beansprucht.
Wenn man einen zweiten Turntable hat (z.b. von DJ Hero 1) kann direkt im Battle mit einem Freund lokal spielen.

Alles in allem ein super Spiel.

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Spiel is echt cool, bin leidenschaftlicher Guitar Hero Spieler und Djhero is eine gute abwechslung. Sehr viel Spaß mit dem Spiel .Preis Leistung 1000%

5.0 von 5 Sternen Klasse Spaßbringer, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Klasse Partyspiel mit reichlich Titelauswahl, stimmungsvollen Disco-Hymnen und pompös iszenierten Legenden-Auftritten ! Zudem eine nette Abwechslung zu den üblichen Games !

5.0 von 5 Sternen Super Partyspiel mit hohem Spassfaktor, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Super Partyspiel mit hohem Spassfaktor kann man nur weiter empfehlen,Einfach zu spielen Was mich stört is nur dass das spiel so schnell durchgespielt ist..

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Top Spiel(e), als Fan von Guitar Hero fällt der einstieg sehr leicht. Leider hat Teil 1 sehr wenig wiederspielwert (kein Mensch Online für Duelle), Teil 2 hingegen ist noch etwas gefragter im Online Modus.

4.0 von 5 Sternen Nur mit Freunden witzig, 28. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Ein sehr witziges Spiel, wenn man mit Freunden zusammen ist. Die Musikauswahl ist auch sehr gut und die Mixes können sich sehen lassen!
Der Partymode lässt die Musik auch ohne das Gehampel am Plattenteller laufen. Allein zu spielen ist etwas witzlos.

5.0 von 5 Sternen Fun Fun :-), 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Bin selber DJ und wollte mal schaun wie nah das Spiel dem Echten Turntables nahe kommt.

Nun es mach echt fun das Game zu spielen auch wenn es nur mit einen Turntable gespielt wird ist es voll Lustig gemacht wie in richtigen DJ Leben, spiel es echt gern hab mir jetzt einen 2ten Turntable gekauft um mit freunden zu spielen ich kann es jedem Empfehlen.

Ps: Das Turntable kommt nahe an ein echtes ran.

Ein Danke an Amazon für den schnellen Versand :-) ihr seit Super

5.0 von 5 Sternen Geil, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Wer Musik Liebt,wird DJ Hero Auch mögen ;-) ich find es macht süchtig ,vorallem wenn man noch online zockt ;-)

5.0 von 5 Sternen dj hero, 3. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
als langjähriger Guitar hero fanatiker und fan von alternativen controllern finde ich DJ hero eine gelungene umsetzung einer neuen musikspielvariante die gute einleitung ins spiel und die ersten tracks erlauben neulingen gut hineinzu kommen die verschiedenen schwierigkeitsgrade erleichtern den einstig und auch die titel auswahl ist sehr gut gelungen... ich finde es vor allem im bundle mit dem 1.teil ein sehr gutes spiel, das mal wieder was neues bringt und zu einem guten preis viel spass bringt

5.0 von 5 Sternen Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber dann..., 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
...macht das Spiel einen Riesenspass. Habe lange gezögert. Dachte immer Guitar Hero ist klasse, aber wie soll das mit nem Schallplattencontroller funktionieren, aber tatsächlich macht das Game richtig süchtig. Und an alle die schon guitar hero haben: Man kann Guitare und den DJ Controller kombinieren und so mit dem Freunden "jammen"... Wie schon gesagt ein Heidenspass und die Lieferung und der Service von Amazon war auch Weltklasse...

DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller
DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller von Activison Blizzard Deutschland (PlayStation 3)