‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 15119 - NYC Taxi - 1000 Teile Panorama Puzzle (Spielzeug)
Ein richtig schönes Puzzle es ist ein bischen schwer die einzelnen Häuser auseinandere zuhalten ist aber auch machbar. Das Format des Puzzels ist auch nicht so häuftig sieht aber richtig schick so aus.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 24. Mai 2013
Ein schönes Puzzle zu einem ordentlichen Preis. Das Motiv ist an manchen Stellen knifflig und fordert einen so über einen längeren Zeitraum. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Puzzle, 29. Dezember 2010
Haii...

Also die Qualität ist sehr gut, klar ist auch von Ravensburger... ;)

Und das Puzzle sieht zwar schwierig aus wegen dem ganzen schwarz - weiß, aber ist in wirklichkeit gar nicht sehr schwer.

Habs in drei Tagen fertig gehabt... ca. 1 - 2 Stunden puzzlen pro Tag

Lg

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 5. Juni 2013
Ein super Puzzle :-)
Die Puzzle-Teile sind super verarbeitet und es macht sich super in einem Bilderrahmen an der Wand.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design!, 16. Juni 2011
Das Ravensburger Puzzle weist ein tolles Design auf und sieht im Original noch viel besser aus, da viele Details auf der Verpackung nicht zu sehen sind. Auch die Qualität ist wie erwartet gut und lässt auf eine lange "Benutzbarkeit" verweisen.

Allerdings ist das Puzzle sehr schwer durch die ganzen schwarz- weißen Teile und ist daher nur für ausdauernde Puzzler zu empfehlen. Hinzu kommt, dass die vielen einzelnen Details auf der Vorlage nicht erkennbar sind. Dieser Fakt macht es nochmals schwerer.
Trotzdem alles in allem ein sehr schönes Puzzle, das jeden Raum aufwerten kann.

PS: Ich persönlich habe circa 9 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Ravensburger Qualität!, 6. April 2011
M. Straub (Linz, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich ein paar Puzzle-Motive benötigt habe um diese in meinem Arbeitszimmer an die Wand zu hängen, habe ich mir nebst anderen auch dieses Puzzle zugelegt.

Die Qualität ist wie von Ravensburger gewohnt sehr hoch. Das Motiv dieses Puzzles ist sehr leicht, das Zusammenbauen ist für geübte Puzzlebauer eine kurzweilige Beschäftigung, aber auch Anfänger benötigen nicht recht lange.

Mit dem Puzzlekleber zusammengeklebt und an die Wand gehängt sieht dieses Puzzle sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Schon das 2. Mal eingekauft., 12. Mai 2015
Wenn man gerne puzzelt, dann ist es doch wichtig, dass das Motiv inspiriert. Da mein Sohn sich das stimmungsvolle Bild mit dem klassischen gelben Taxi in seine Wohnung genommen hat, habe ich beschlossen, es nochmals zu fertigen und in einen Rahmen zu tun. Ravensburger fertigt mit hoher Qualität und genauer Passform der Teile, daher bestelle ich meistens von dieser Firma!

5.0 von 5 Sternen Alle Produkte die ich bewerte habe ich schon länger im Einsatz, 2. August 2014
Ich beschreibe nur kurz obs passt oder nicht.

***** hier bekommt man genau das was man bestellt hat (Achtung wer billiges bestellt der bekommt das dann auch :))
**** Die Ware ist ok hat aber kleine optische Mängel
*** Es kann zwar genutzt werden aber wirklich prickelnd ist es nicht
** Finger weg

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber zu schwer für unsere 11j Tochter, 3. Juni 2015
Wir haben Das Puzzle für unsere elfjährige Tochter bestellt, die ein großer New York-Fan ist. Die Verarbeitung ist, wie von Ravensburger gewohnt, von sehr guter Qualität. Allerdings ist das Puzzeln durch die monochromen Farben und die sich ähnelnden Fassaden der Gebäude doch recht schwierig.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 24. Juni 2015
Sehr sehr schönes und Hochwertiges Puzzle von Ravensburger. Ich bin Puzzle Anfänger und es war schon ein wenig Knifflig, da fast alles in Schwarz-Weiß ist. Aber genau dass hat den Spass gemacht. Nicht zu einfach, nicht zu schwer! Einfach toll! Macht sich super an meiner Wohnzimmerwand.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ravensburger 15119 - NYC Taxi - 1000 Teile Panorama Puzzle