5.0 von 5 Sternen schöne kleine Puzzles., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 09310 - Meeresbewohner - 3 x 49 Teile Puzzle (Spielzeug)
Schön hierbei ist das kleine Format, für jüngere und ältere Menschen ebenso. Erfrischend die leuchtenden Farben und die schöne Unterwasserwelt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Mai 2013
gut und günstig, unsere Kleine spielt regelmäßig damit und kann sich auch mal eine Zeit lang alleine beschäftigen. Besser, als sie vor dem Fernseher zu parken, wo sie verdummt.

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 20. April 2013
Über Puzzle gibt es ja nicht übermäßig viel zu sagen. Haben meine Erwartungen voll erfüllt. Es sind schöne Motive, die in kurzer Zeit auch von Kinder gepuzzelt werden können. Sie waren vollständig und sind durch unterschiedliche Rückseiten auch trennbar, sollten sie einmal durcheinander geraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puzzles, 13. Januar 2013
Sehr schönes Puzzles, Details sind sehr gut gedruckt, Puzzle-Teile sind gut ausgestanzt, dicker Karton, Puzzle kann man sogar hochheben wenn man es fertig gebaut hat. Ich bin wie immer zufrieden mit der Qualität- und die Kinder in der HPT lieben es...

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 26. Dezember 2012
Schönes Puzzle - keine Beanstandungen, schnell geliefert. Alles bestens. Die Teile sind recht klein, aber das kannten wir schon von anderen baugleichen 3x49 Teile Puzzlen...

Ravensburger 09310 - Meeresbewohner - 3 x 49 Teile Puzzle