5.0 von 5 Sternen Langzeitspaß - kinoreif inszeniert
Ich habe Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM) mehrmals mit Freude durchgespielt.
Die Vorfreude auf den zweiten Teil wurde mit der Ankündigung des Onlinezwangs erstickt, weshalb ich auch bis heute auf den Kauf von Assassin's Creed 2 verzichtet habe - sehr Schade. Aber bei Brotherhood verzichtet Ubisoft zum Glück auf diesen Kaufschutz, der...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von Schnöppl

3.0 von 5 Sternen Gut.
Es ist mehr wie ein Add-on für Assassins Creed II.
Aber sonst ist alles gut. Spielspass: Assassins Creed halt... ES MUSS SPASS MACHEN...
Vor 20 Monaten von Blacklion43 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel ..., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC] (Computerspiel)
doch ist der Ablauf wie bei den anderen auch. Trotzdem ist die Umsetzung richtig gelungen und
auch die geschichtliches Aspekte.

3.0 von 5 Sternen Gut., 23. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist mehr wie ein Add-on für Assassins Creed II.

4.0 von 5 Sternen lässt etwas nach aber immer noch gut, 17. April 2013
die gesamte Reihe ist ja ein wirklicher Erfolg gewesen, allerdings gibt es zu den Vorgängern wenig Veränderung, ein Tutorial zur Nutzung der neuen Möglichkeiten wäre gut gewesen, bis man den Teil mit dem Investiueren heraus hatte, ist das Spiel ja schon fast vorbei ;-) dennoch immer noch ein gutes Spiel, aber es beigeistert nicht mher so wie die ersten beiden Teile...

5.0 von 5 Sternen Das vertraute Geräusch..., 5. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... von Ezio's Schuhen auf dem Ziegeldach ließ mich direkt zu Beginn grinsen.
Mit "Brotherhood" schickte UbiSoft eine überaus gerechte Fortsetzung von Assassin's Creed 2 ins Rennen.
Das Spiel geht nahtlos an der Stelle weiter, wo Teil 2 aufgehört hat und bietet wieder einmal jede Menge Abwechslung. Wir dürfen uns in Rom austoben und schmachten nicht nur einmal über die tollen Aussichten vom Kolosseum oder dem Pantheon aus.
Das ganze Spiel über sind wir allein mit Rom und der ländlichen Umgebung ausreichend bedient. Die Karte erscheint uns hier etwas chaotisch, da ein Symbol auf dem anderen hockt und man ständig zoomen muss, aber ansonsten gib es wenig zu beklagen.
Die Grafik hebt sich nur geringfügig vom 2. Teil ab und doch wirkt das Spiel glatter. Besondere Aufmerksamkeit erregt an dieser Stelle dafür der Soundtrack - meiner Meinung nach bis jetzt der Beste in der Assassin's Creed - Reihe (allein die Flucht-Melodie ist nen Oscar wert). Das Ende der Geschichte wirkte etwas abgehackt und gestückelt, aber dennoch in Ordnung.
Ansonsten gib es nur noch 2 erwähnenswerte Veränderungen: Mehrspielermodus und das Rekrutieren von Assassinen im Story-Modus.
Als Meister-Assassine steht es uns frei eine Reihe von Bürgern in Rom auszuwählen und zu Assassinen auszubilden. Diese stehen einem auch im Kampf zur Verfügung und eignen sich besonders gut bei größeren Gegnergruppen oder bei Zeitnot um die Wachen fernzuhalten und zu eliminieren.
Was den Mehrspielermodus angeht, so ist der Spielspaß durchaus da: in einer bestimmten Zeitspanne möglichst viele vorgegebene Ziele eliminieren und sich dabei selbst vor anderen Attentätern verstecken. Leider ist dort mittlerweile kaum ein Spieler anzutreffen.
Alles in einem ist es eine sehr gute Fortsetzung und garantiert jedem Spielspaß, der Assassin's Creed 2 mochte. Requiescat in pace!

2.0 von 5 Sternen Schlecht mit anderen Spielen verhalten, 5. April 2013
Ich habe dieses Spiel gekauft und installiert, hat auch wunderbar funktioniert, aber es hat Programme von anderen Spielen blockiert und so liefen manche Spiele nicht mehr richtig.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. April 2013
Das Spiel ist inhaltlich sowie grafisch einfach ein TOP-Game.
Ich empfehle die komplette Assasin`s Creed Reihe zu spielen.
:D :D

5.0 von 5 Sternen allgemein, 30. März 2013
Das Spiel war schnell da und es gab keine weitern Probleme, deshalb habe ist 5 Sterne gemacht mit freundlichen Grüßen ihr Kunde

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 26. Februar 2013
AC Brotherhood ist ein super Spiel auch heute noch macht sehr viel Spaß es zu Spielen. Einzige Problem ist das man U-play haben muss.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Spiel., 14. Februar 2013
Laut meinem Sohn, dem ich das Spiel schenkte, war das Spiel jeden Euro wert.
Nicht so brutal wie andere Spiele, aber trotzdem nicht langweilig. Altersentsprechend!

5.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung, 21. Dezember 2012
Ein sehr gutes und fesselndes Spiel Ich bin jetzt schon gespannt auf eine fordsetzung selbst das zuschauen wenn andere dieses Spiel spielen fesselt ungemein in seiner Story und fiehlfallt.

Ich kann diese Produkt nur witer empfehlen (nochmal + 5 sterne) :-)

Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC]
Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC] von Ubisoft (Windows 7 / Vista)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen