Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2011
1. wie immer schnelle lieferung
2. läuft tip top
3. sieht super aus
4. grafik super

alles in einem eine super konsole kauf empfohlen
am 2. Oktober 2012
Hallo ich drachte mir ich schreibe auch mal eine Bewertung also
Ich habe mir vor 5 Tagen die Xbox 360 slim 250 Gb in Glossy (Hochglanz) gekauft.
Dan bin ich hoch erfreut sie endlich aus zu packen und muss mit erschrecken feststellen das die mir die falsche Xbox geschickt haben Anstat meine Xbox Glossy für 260€ die Xbox in Matt für 230€ .
Und weil das jetzt nicht das erste mal ist Dachte Ich dann schck ich mal so eine Bewertung ab.
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy)
am 16. Juli 2010
Hallo,
ich werde keine Bewertung der Qualität der Spiele oder ect. abgeben sondern allein zu der Verarbeitung.

Da ich im Einzelhandel tätig bin, hab ich die Konsole schon am 15.07.2010 in den Händen halten dürfen.

1. Anblick: WOW, Schick

Aber der Schein trügt:

Negativ:
-Gehäuse extrem Kratzanfällig
-Gehäuse hat schon minimale Kratzer obwohl Neu
-Gehäuse hat beim genaueren Hinschauen im Licht dellen bzw kleine Beulen und Knicke, sprich nicht wirklich Gleicheben.

Großer Nachteil:
Nach dem 3. Neustart der Konsole war schon kein Bild mehr übertragen worden.
Also wieder eingepackt und Transfer zum Hersteller erstellt.

Positiv:
-schicke Optik
-cooles Design des Controllers, sieht sehr Elegant aus mit den Matt und Glanz sowie Chrom-XBOX-Button

Neutral:
-Konsole ist leise, aber auch nicht leiser als die PS3-Slim

Gruß
Christian
2222 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2011
meine erste konsole. habe sonst nur auf pc gespielt, aber die neuen spiele laufen da nicht mehr und einen neuen brauche ich nicht mehr.
der anschluss mit dem gelieferten kabel an den crt-fernseher bringt ein unscharfes bild, die schrift ist nicht zu lesen. also habe ich mir noch einen monitor (stromsparender als tv) spendiert mit einem hdmi-kabel. erste sahne...

an den controller habe ich mich schon gewöhnt, läßt sich butterweich (ezio) steuern. allein beim ständigen staubwischen springt der cd-schacht auf oder die box an, nerv.

xbox live gefällt mir nicht, für mich ist das abzocke. aber den punktabzug gibt es für die wlan-verbindung. auch ohne "internet"anmeldung ist mein spielstand im internet aktuell. wie kann das sein? die eingestellte verbindung ist nicht rückgängig zu machen. aber das schlimmste ist, dass mein wlan vom notebook in der nähe gestört ist, solange die xbox auf standby ist. bis man den störenfried gefunden hat, ärgert man sich. schade...

nachtrag april 2012
inzwischen ist wlan an der xbox total ausgefallen. kann nicht mehr online gehen. an microsoft eingeschickt. die haben mir das gerät zurück geschickt und keinen fehler gefunden. Die hotline hat mich 70 min in der leitung gehalten und wlan nicht in gang bekommen.
beim handtieren mit der xbox habe ich den stromschalter berührt, das gerät hat sich eingeschaltet, die cd im schacht ist gecrasht.
die cd wurde mir von xenimax anstandslos ersetzt.
brauche wlan zum patchen, geht immer noch nicht.
am 17. Juli 2010
Super Xbox,

Wenn man sie ein schalten will, nur ganz ganz leicht berüren und sie ist an ,eban so mit der dvd klappe.................

Ein fach gute Xbox
am 20. März 2011
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB

Die neue Xbox 360 slim ist in einem schönen schwarz,sie ist sehr leise und die Sensor tasten gehen einwandfrei.Ich kann jedem der eine Xbox 360 möchte die empfehlen !!!!
am 14. Oktober 2010
...viel zu viele Macken. Zumindest bei dem Gerät,das ich hatte.
Meine "alten" Controller wurden nicht erkannt bzw. nur sporadisch, mal funktionierten sie dann wieder nicht.
Darüberhinaus ließ sich die XBOX nur einschalten wenn das TV- Gerät ausgeschaltet war. Zumindest habe ich kein Bild bekommen wenn das TV- Gerät vor der XBOX eingeschaltet war. Sehr komisch. Als nächstes hängen bzw. ruckeln die Spiele wie verrückt, das nervt mit der Zeit so richtig. Hinzu kommt noch, dass meine XBOX wahnsinnig laut war. Dabei weiß ich gar nicht ob es am Lüfter gelegen hat oder daran, dass ständig das Laufwerk mitlief...ich hätte die Konsole gleich zurücksenden sollen, als sie die erste CD gefressen hat.
So hoffe ich mal, dass ich mein Geld schnell zurückbekomme und ich mir eine Konsole kaufen kann, die in Ordnung ist. Ärgerlich ist halt auch, dass ich bereits bei XBOX LIVE heruntergeladene Spiele, Addons und sonst was natürlich nicht erstattet bekomme.
am 20. Juli 2010
Die xbox 360 lsim finde ich besser als die Ps3 slim.

voll die geile konsole und ich hör sie gar nicht so leise ist sie :)

preislich auch gut, dass man sie sich leisten kann :)

die ps3 ist zu überteuert finde ich :D

Xbox 360 slim ist besser als Ps3 slim :):):) nach meiner meinung

kauft euch lieber eine xbox und keine ps3.

grafik genauso gut, speicherplatz reciht vollkommen und preislich ist die xbox billiger als die ps3 :):):)

ich emphfele die xbox 360 sllim

p.s.: hamma design :):)
am 2. Mai 2011
Tja so ist das nun mit neuen Produkten aus dem Hause Microsoft. Da denkt man, das neue Board, die 45nm CPU, das kleinere Netzteil, das andere Gehäuse hätten irgendetwas gebracht. Man hofft inständig darauf, Microsoft hätte aus Fehlern gelernt.. vergebens.

9 Monate nach Release der Xbox 360 Slim ist sie Schrott. Es kam nie eine Meldung bzgl. Überhitzung oder sonstigen Fehlern. Das Netzteil leuchtet rot und das Ding lässt sich nicht anschalten. Red Dot Of Death wie es so schön im Internet heißt.

Bis vor einer halben Stunde war ich noch recht zufrieden mit dem Produkt und weiß sehr wohl, dass es auch des öfteren mal ein "Monatagsgerät" sein kann, was man zufällig erwischt hat. Aber bei so vielen Einträgen und so vielen Videos ist mal wieder ein Serienfehler.

Ich habe extra zig Revisions der Xbox 360 abgewartet, bis ich mich zu einem Kauf entschlossen habe und wurde dennoch enttäuscht. Und was finde ich? Microsoft Seiten, auf denen ich die Kiste erstmal registrieren muss, oder eine kostenpflichtige Nummer die ich anrufen soll.

Daher von mir nachträglich einen Stern.
2727 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2011
Warum baut man bei so einer gelungenen Neuauflage der Konsole so ein Netzteil... Das Teil ist lauter als die alte Konsole und die PS3 zusammen... Kein weiterer Kommentar!
99 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden