5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Übertragung
Wir nutzen das Kabel, um mit dem MP 3-Player schnell die etwas ältere Sony-Anlage bedienen zu können, da diese leider noch nicht mit Bluetooth oder ähnlichem Schnickschnack ausgestattet ist. Trotz der großen Kabellänge funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Grundrauschen konnten wir nur sehr schwach feststellen.
Veröffentlicht am 20. August 2012 von Peer Linder

2.0 von 5 Sternen Rauscht und ist nicht weiß
Vor 20 Monaten von Amazon13201 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Übertragung, 20. August 2012
Peer Linder (Rostock, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Übertragung, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Ich nutze das Kabel um Fernsehton und Musik über einen zwischengeschalteten Verstärker zu empfangen, und zwar, da ich taub bin, direkt mit einem CI verbunden.
Das Kabel überzeugt durch Qualität und Preis. Absolut top.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Die Ware erfüllt in keiner Weise die angegebene Qualität - der Kunststoffmantel am Stecker überlappt und verhindert das sich der Stecker richtig einstecken läßt - billig und schlechte Qualität !

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Am Sonntag bestellt und Dienstag schon da.Die Lieferung war wirklich schnell, doch hätte man überlegen sollen, das Kabel vielleicht in einen kleineren Umschlag zu tun, als in einen A4 großen.Als wie in einer anderen Bewertung geschrieben, höre ich nicht einmal das kleinste rauschen.Das Kabel, ist im gegensatz zu meinem nur 1,5 meter langem Doppelklinken-Kabel sehr dick.Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist wird man noch sehen.Ich bin begeistert, denn für so einen relativ billigen Preis hätte man auch so manchen Schrott bekommen können.

2.0 von 5 Sternen Rauscht und ist nicht weiß, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Ich habe das Kabel aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider rauscht das Kabel im Vergleich zu meinen anderen beiden (1m und 2m) ziemlich. Die Farbe geht auch eher ins hellgraue, obwohl ich mir ein schönes weiß erhofft hatte. Leider lohnt es sich nicht einen 5€ Artikel zurückzuschicken, aufgrund der 3,50€ Versandkosten bei Bestellungen unter 40€.

5.0 von 5 Sternen Bar-skito GmbH schreibt:, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Genau so, wie es sein soll!! War schnell bei mir und funktioniert klasse, wie ich es erhofft hatte. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck und funktioniert fehlerfrei, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
das Kabel macht einen guten Eindruck und funktioniert bei mir fehlerfrei, ich würde dieses Kabel jeder Zeit wieder empfehlen und kaufen

5.0 von 5 Sternen Schickes Halsband für meine Katze, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß (Zubehör)
Das Halsband für Katzen sieht sehr schick aus. Was mich stört, ist, dass man die Länge nicht einstellen kann und dass die Enden gar nicht zusammen gesteckt werden können. Da muss doch auf einer Seite irgendwas mit einem Loch sein, wenn auf der anderen Sete ein Stift 'raus steht. Oder muss man die Dinger wo anders 'rein stecken?

Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß