Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:8,76 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2014
Bin absolut zufrieden mit dem Ausstecher Babyschuh. Das Ausstechen hat reibungslos funktioniert und das Zusammensetzen der einzelnen Elemente hat hervorragend geklappt. Das Ergebnis waren sehr schöne und einfache Babyschuhe für die Tortendekoration, die mit wenigen Handgriffen und ein wenig Geschick individuell verziert werden können.
Für alle, die wenig Lust haben mühselig eine Pappschablone zu erstellen somit ideal und für Anfänger der Tortenverzierung optimal, weil das gute Ergebnis Lust auf mehr macht.
am 9. August 2015
Ich finde die Schühchen zuckersüß aber es sollte eine kleine Anleitung dazu und irgendwas um die Schuhe richtig zu formen. Also so wie das Produkt ist muss man schon bisschen Erfahrung mit Modellieren haben...
am 2. Juli 2016
Ich habe diesen Ausstecher zur Taufe meiner Tochter bestellt und ich bin sehr zufrieden damit.Die Lieferung erfolgte binnen einer Woche obwohl zwei Wochen Lieferzeit angegeben waren.Die Herstellung der kleinen Schühchen war sehr einfach natürlich erfordert es ein wenig handwerkliches Geschick ob es sich nun positiv ausgewirkt hat weil ich vom Fach bin oder nicht das weiss ich nicht.Jedoch sind die Ausstecher toll in der Verarbeitung also kein Billig Produkt,und sie stechen sauber aus ohne Fransen etc.Das Zusammensetzen der einzelnen Teile etwas kniffelig aber ich hatte als Hilfe verzehbaren Klebstoff extra für Fondant gekauft.Als weiteres Hilfsmittel habe ich die Schühchen mit Watte befüllt damit auch nichts zusammenfällt.Habe sie dann einen Tag abtrocknen lassen und weiter ausgarniert.
review image
am 14. November 2013
Ich habe den Ausstecher gekauft, weil ich für meine Nichte eine Torte zur Geburt ihres Kindes herstellen möchte und die Babyschuhe hübsch fand. So wie es aussieht wird das ganz leicht mit dem Ausstecher.
am 15. Juni 2014
Kann ich jedem Empfehlen, der einfach das besondere mal machen will.. Lustiger Gag. Wenn man besser wird kann man von diesem Grundmodel noch ein paar lustige feinarbeiten einarbeiten...
am 29. Dezember 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter; sie war der Meinung gute Qualität echt eine tolle Idee ist also gut angekommen danke
am 18. Februar 2015
würde die für diesen Preis nicht mehr kaufen. Meiner Meinung nach ist es sehr schlecht verarbeitet und überdacht. Da werden "Freihandschuhe" wesentlich schöner - bei mir zumindest
am 4. April 2016
Süsse Produktidee.
es ist eine gute Vorlage für Babyschuhe aus Fondant herzustellen.
Jedoch muss man trotzdem immer einwenig nachschneiden.
Tolle idee auf jedenfall.
am 18. Oktober 2015
Ich bin echt begeistert...Leicht zu machen und unglaublich suess ....allerdings fast a bissel groß...wenn man mehr drauf haben will als nur die Schuhe...aber für a blech perfekt!
am 21. August 2015
Habe zum ersten mal mit Fondant gearbeitetu.es ist gleich beim ersten mal gelungen.Kam auch super mit der Ausstechform zurecht.Klasse.............Kann ich nur empfehlen