Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,76 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2014
Bin absolut zufrieden mit dem Ausstecher Babyschuh. Das Ausstechen hat reibungslos funktioniert und das Zusammensetzen der einzelnen Elemente hat hervorragend geklappt. Das Ergebnis waren sehr schöne und einfache Babyschuhe für die Tortendekoration, die mit wenigen Handgriffen und ein wenig Geschick individuell verziert werden können.
Für alle, die wenig Lust haben mühselig eine Pappschablone zu erstellen somit ideal und für Anfänger der Tortenverzierung optimal, weil das gute Ergebnis Lust auf mehr macht.
am 9. August 2015
Ich finde die Schühchen zuckersüß aber es sollte eine kleine Anleitung dazu und irgendwas um die Schuhe richtig zu formen. Also so wie das Produkt ist muss man schon bisschen Erfahrung mit Modellieren haben...
am 14. November 2013
Ich habe den Ausstecher gekauft, weil ich für meine Nichte eine Torte zur Geburt ihres Kindes herstellen möchte und die Babyschuhe hübsch fand. So wie es aussieht wird das ganz leicht mit dem Ausstecher.
am 15. Juni 2014
Kann ich jedem Empfehlen, der einfach das besondere mal machen will.. Lustiger Gag. Wenn man besser wird kann man von diesem Grundmodel noch ein paar lustige feinarbeiten einarbeiten...
am 29. Dezember 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter; sie war der Meinung gute Qualität echt eine tolle Idee ist also gut angekommen danke
am 18. Februar 2015
würde die für diesen Preis nicht mehr kaufen. Meiner Meinung nach ist es sehr schlecht verarbeitet und überdacht. Da werden "Freihandschuhe" wesentlich schöner - bei mir zumindest
am 4. April 2016
Süsse Produktidee.
es ist eine gute Vorlage für Babyschuhe aus Fondant herzustellen.
Jedoch muss man trotzdem immer einwenig nachschneiden.
Tolle idee auf jedenfall.
am 18. Oktober 2015
Ich bin echt begeistert...Leicht zu machen und unglaublich suess ....allerdings fast a bissel groß...wenn man mehr drauf haben will als nur die Schuhe...aber für a blech perfekt!
am 21. August 2015
Habe zum ersten mal mit Fondant gearbeitetu.es ist gleich beim ersten mal gelungen.Kam auch super mit der Ausstechform zurecht.Klasse.............Kann ich nur empfehlen
am 20. Oktober 2014
dieses produckt gefällt mir, es kam schnell, pünktlich ohne probleme und einfach zu bedienen wie in der anleitung gezeigt wird, kann ich auf jedenfall empfehlen