5.0 von 5 Sternen Für meine Kleine genau richtig
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Interessiert

3.0 von 5 Sternen Adventskalender mini Baby born
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von Katie

5.0 von 5 Sternen Für meine Kleine genau richtig, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Zapf Creation 811238 - My mini Baby born® Adventskalender 2010 (Spielzeug)
Unser Nesthäkchen war im letzten Winter fast drei Jahre alt und liebte schon damals Puppen mit Zubehör. Da wir bisher nur große Puppen zum Bespielen hatten und ich Barbie oder bunte Pferdchen noch nicht passend fand, griffen wir zum Mini-Baby born-Kalender. Es war der Renner. Nicht nur, dass unsere Große (damals 5) auch große Augen bekam (sie war mit ihrem Playmobil-Pferdestall-Kalender eigentlich auch zufrieden), sondern über das ganze Jahr verteilt wird die Mini-Puppe an- und umgezogen. Sitzplatz, Tischchen, Teller, Tasse und Besteck gehörten auch hinter die Türchen, zum 24. ein Mini-Schlitten. Sonst viel Kleidung (Strumpfhosen, Kleidchen, Jäckchen, Schlafanzug,etc.). Alles in allem ein gelungener Kauf! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Schoko-Kalender, 20. März 2011
Mini-Puppe mit Haaren und viel verschiedenen Kleidungsstücken. Motiviert das Kind während des Dezembers besonders zum Schlafen gehen, da am nächsten Morgen wieder ein Türchen geöffnet werden darf. :)

1.0 von 5 Sternen Süße Puppe mit wenig gutem Zubehör, 8. Januar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unser Sohn hatte parallel einen Playmobil-Adventskalender und dadurch waren wir von dem Mini-Babyborn-Kalender sehr enttäuscht. Die Puppe war ganz süß, hatte aber wenig gutes Zubehör. Zweimal waren sogar ganz kleine Bildchen zum ausmalen dabei, die auch nicht so toll waren. Da war die Enttäuschung natürlich sehr groß. Für kleine Mädchen sind die Sachen alle zu klein und ich denke für größere wäre das alles auch sehr enttäuschend.

1.0 von 5 Sternen Geschenkt wäre noch zu teuer, 31. Dezember 2010
Dieser Kalender war die größte Enttäuschung für meine Tochter(7 Jahre).
Bis auf 3 Kleidungsstücke der billigsten Art ist der Rest in die Mülltonne gewandert. Teilweise wusste man gar nicht wofür die winzigen Stofffetzen waren.
Das teuerste an dem Kalender war die Umverpackung, der Inhalt war noch nicht mal einen Euro wert. Zapf sollte sich für so einen Kalender schämen.

5.0 von 5 Sternen Super Spannung, tolle Beschäftigung, 28. Dezember 2010
Konnte kaum abgewartet werden bis das nächste Türchen aufgemacht werden konnte, die puppe wurde dauerhaft umgezogen. die zwei Ausmalbilder waren nicht der Renner, aber auch eine Beschäfting.

3.0 von 5 Sternen Adventskalender mini Baby born, 20. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter ist mit diesem Kalender fast zufrieden. Es ist schon alles sehr niedlich gemacht, bloß manch so niedliches Teil passt nicht. Die sehr kleinen einzelnen Stücke (Schal o. Tasche)kann man nicht immer als diese erkennen. Die Puppe, die Kleidchen, Schuhe, Haarbürste und auch die Flügel sind o.k.. Die Überraschung bleibt trotzdem von Türchen zu Türchen und die Hoffnung auf einen tollen Inhalt.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. Dezember 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die ersten Türchen wurden noch mit Begeisterung geöffnet. Leider gehen die Türchen so schwer auf, sodaß ich es jeden morgen öffnen muß. Der Inhalt ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gering. Manche Artikel gibt es doppelt. Kleidung mit Bändern zur schließen, für kleine Mädels natürlich nicht zu schaffen. Ich kaufe diesen Kalender kein 2. Mal.

5.0 von 5 Sternen Netter Adventskalender, 3. Januar 2014
Im Vergleich zu anderen Adventskalendern einfach toll, die Puppe hat eine gute Größe und die Kleidung kann man einfach an- und auszehen. Für meine 5 jährige Tochter genau das Richtige! Für die Eltern gibt es auch keine Vorbereitungsaufgaben, der Kalender ist komplett fertig.

5.0 von 5 Sternen genau das richtige für kleine Puppenmamas, 6. Dezember 2012
Mein kleine Puppenmama kann es kaum erwarten, das nächste Türchen zu öffnen. Tag für Tag bekommt die kleine Puppe zauberhaftes Zubehör. Ich kann den Kalender nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Niedlicher Kalender, 28. November 2012
Süße Aufmachung, wie der Inhalt ankommt nach den 24 Tagen weiß ich noch nicht. Aber gut für die Vorfreude im Advent.