4.0 von 5 Sternen Kniffliger Denkspaß!, 4. März 2011
10 verschiedene Spiele und alle machen Spaß!:
Logic Cubes enthält 10 verschiedene Spiele. Das Schöne ist, dass sich alle Spiele sehr voneinander unterscheiden: Überall ist logisches Denken gefragt, aber immer auf unterschiedliche Art und Weise. Jedes Spiel für sich macht Spaß.

Ideal für zwischendurch - sowie für längeres Knobeln:
Auch wenn man nicht viel Zeit hat, kann man sich an den Spielen versuchen - ideal für zwischendurch. Allerdings: Möchte man alle Level lösen, dauert es schon eine Weile. Längerfristiger Spielspaß ist also garantiert. Die Spiele werden mit der Zeit ziemlich knifflig, stellen also eine gute Herausforderung dar.

Grafik:
Die Grafik ist einfach gehalten, aber mehr braucht es auch nicht! Der 2. Bildschirm wird besonders bei zwei Spielen auf gute Weise einbezogen.

Punktabzug bei den Highscores:
Das Gute ist: Hat man bei einem Spiel alle Level durchgespielt kann man seinen persönlichen Punktestand mit Namen speichern. Punktabzug weil: Der Punktestand wird zunächst allgemein gespeichert, so dass man praktisch am nächsten Tag an gleicher Stelle im Spiel weitermachen kann. Möchte sich jedoch zwischenzeitlich jemand anderes an dem Spiel versuchen, muss er bei meinem Spielstand weitermachen oder muss meinen Spielstand überschreiben, womit dann mein Spielfortschritt gelöscht wäre. Speichermöglichkeiten für mehrere Spieler gleichzeitig sind also nicht vorhanden (daher nur 4 von 5 Sternen). Lediglich wenn ein Spieler alle Level eines Spiels geschafft hat (und das kann dauern!) ist es möglich, einen neuen Highscore zu versuchen.

Sprache:
Das Spiel kann in englischer und deutscher Sprache gespielt werden. (Sprache spielt bei diesem Spiel allerdings nicht so die Rolle - außer vielleicht zum Verstehen der Spielanweisungen.)

Insgesamt 10 sehr schöne, abwechslungsreiche und knifflige Spiele und viele Level!

5.0 von 5 Sternen Toller Knobellspass, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logic Cubes (Videospiel)
Wir haben dieses Logicspiel unserer 6 jährigen Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Sie kommt prima damit klar und sitzt jede freie Minute daran.Um so weiter sie voran kommt,um so schwieriger wird es. Unsere Enkeltochter ist sehr ergeizig und gibt nicht auf. Sie wird durch dieses Spiel gefordert.Dieses Logic- Spiel ist empfehlendswert.

4.0 von 5 Sternen Super Knobelspass, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Logic Cubes (Videospiel)
Super Knobelspass. Viele Levels. Manche bringen mich an meine Grenzen. Wäre schön wenn man etwas Hilfe bekommen könnte. Ansonsten super Zeitvertreib

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Logic Cubes (Videospiel)
Dieses Spiel ist ein super Spiel - Gehirnjogging ohne viel Schnicknack würde ich sagen.

Durch die verschiedenen Einzelspiele mit sehr angenehmer Musik ist man immer wieder neu gefordert und es wird nicht langweilig. Ich spiele oft unterwegs in der Bahn und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen LOGIC CUBES ist ein Geschenk, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Logic Cubes (Videospiel)
Das Spiel beansprucht so herrlich ganz viel denkende Aufmerksam, dass man gänzlich abtauchen kann. Es verschönert sowohl Alltag als auch freie Tage. Logic Cubes

Logic Cubes
Logic Cubes von Kiddinx Entertainment GmbH (Nintendo DS)