Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. September 2010
Juhu! Wieder etwas Neues von MONO INC.! Nach dem genialen Album "Voices Of Doom" jetzt also die neue EP "Comedown". Erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass die Band anstatt einer einfachen Single mit einer bummeligen B-Seite einfach eine komplette EP mit 3 neuen Songs und 3 Remixen veröffentlichen.
Über die neuen Songs freue ich mich besonders. "In My Darkest Hours" stellt eine wunderbare Ballade da, die wunderschön auf dem Piano gespielt ist und "Why Can't I" rockt total! Genialer Song, mein neuer Liebling...! "Comedown" kannte ich schon von der Voices Of Doom-Single und freue mich, dass er jetzt auch als eigene Single bzw. EP erschienen ist. Einer der besten MONO INC.- Songs! KAUFEN!
am 26. September 2010
Mono Inc. ist eine meiner Lieblingsbands und "Voices of Doom", der Vorgänger von "Comedown", eine meiner Lieblings-CD's überhaupt. :-)
Ich war deshalb sehr gespannt auf "Comedown", und wurde nicht enttäuscht.

Die EP ist absolut wunderbar geworden. :-)
Die 3 neuen Lieder "Comedown", "In My Darkest Hours" und "Why Can't I" sind alle wunderschön. Mein Liebling von diesen 3 Liedern ist "Why Can't I". :-)

Die 3 Remixes sind ebenfalls sehr gelungen.
Am besten gefällt mir davon "Two Sinners", der Remix von Combichrist.

Die EP ist einfach super und der Kauf lohnt sich! :-)
am 27. August 2010
endlich gibt es was neues von meiner fave gothrockband.
allein schon wegen track 1 und 2 ist die CD jeden penny wert!
comedown selbst kennt man ja von der liveshow, aber in my darkest hours ist sooooo wunderschön! unglaublich!
freu mich auf die tour im herbst!!!!! bin am 1.okt in der matrix am start :-)
am 1. November 2010
Bevor ich kürzlich in Dresden ein Konzert dieser Band besuchen durfte, dachte ich mir du kaufst noch schnell die neue EP.
Natürlich bei Amazon.
Diese etwas größere Single von Mono Inc. ist ihren Preis wirklich wert und ich kann nur zum Kauf animieren, wenn man die Mukke von Mono Inc. mag.
Egal ob tiefst musisch oder Goth-Rock. Es ist für jeden was dabei.
Auch die Remixes sind nicht von schlechten Eltern.