5.0 von 5 Sternen So wie versprochen !!!!!
Alles bestens, gerne wieder. Geliefert wie versprochen und angezeigt. Ideale aufzuchtstation auf kleinstem Raum. Macht richtig Spaß zuzusehen wie es wächst!
Vor 10 Monaten von Dieter Boxberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Recht sparsam für den Preis
Vor 23 Monaten von Meike veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Recht sparsam für den Preis, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkbox Kit Kräutergartensaatgut - 6 verschiedene Kräuter zum Züchten - Ein tolles Geschenk (Gartenartikel)
Da es ein Geschenk war, kann ich keine Aussage darüber treffen, ob das Saatgut tauglich ist oder nicht. Wenigstens war drin, was drauf stand. Allerdings hätte diese Geschenkbox für den Preis ein wenig üppiger ausfallen dürfen. Die mitgelieferten Tüpfchen und Saattüten sind derart klein, dass man sie fast suchen muss in der Verpackung. Von daher etwas enttäuschend und wahrscheinlich die letzte Geschenkbox dieser Art, die ich erstanden habe.

1.0 von 5 Sternen leider nicht aufgegangen, 17. April 2014
An sich ist das eine sehr tolle und lustige Idee.
Habe es verschenkt an eine Person die Kräuter liebt und einen richtig guten grünen Daumen hat... jedoch ist kein einziger Smaen aufgegangen :( auch wenn man andere (bessere) Erde verwendet hat.... schade. hätte mich gefreut ein paar hübsche Kräuter zu ernten.
kann ich leider nicht empfehlen

5.0 von 5 Sternen So wie versprochen !!!!!, 16. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Samen, 6. Januar 2014
Habe den Samen für eine Freundin zum Geburtstag gekauft-
Diese ist hell auf begeistert- nach 10 Tagen kamen bereits die ersten Pflänzchen zum Vorschein-
Top Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Zugabe zur Kräuterspirale Terracotta, 20. August 2014
K. Bose "kasibo" (Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ideal für die Anzucht von Pflanzen. Man muss ja nicht den gesamten Sameninhalt auf einmal aussäen! So hat man immer noch Reserven.

1.0 von 5 Sternen Die Hälfte der Samen-Päckchen ist leer, 13. Juni 2013
Ich habe die Kräuter und das flippige Gemüse einer Freundin zum Geburtstag im Herbst geschenkt, jetzt wollte sie damit anfangen die Samen zu säen und musste feststellen, damit die Hälfte der Päckchen, in denen Samen sein sollten leer sind.
Das finde ich so nicht in Ordnung, da die Wahrscheinlichkeit dass die Samen überhaupt aufgehen eh sehr gering ist und wenn gleich kein einziger in der Tüte ist, hätte ich mir den Kauf auch sparren können!
Ich würde dieses Produkt nicht weiter empfehlen und werde es auch mit Sicherheit nicht mehr kaufen!!!

Ob die Samen (die in der Tüte waren) etwas werden oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen...

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk zum Einzug, 13. Dezember 2013
Wirklich ein süßes Geschenk zum Einzug:-)
Über die Entwicklung und Handhabung der Bepflanzung kann ich leider nichts sagen, da es als Geschenk gedacht war :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 19. August 2013
Da ich mal wieder auf der ledigen Suche nach einem Geburtstagsgeschenk war und ich was ausgefalleneres gesucht habe, bin ich auf diesen Artikel gestoßen.

War mir erst auch unsicher ob es das richtige ist, habe es dann aber erstanden und siehe da, die Freude war riesieg beim auspacken. Alles was man zur Aufzucht der Setzlinge braucht ist in dem Kit enthalten (Samen ;-), kleine Aufzuchtbehälter, Erde usw.). Mittlerweile sind die Samen zu schönen kleinen Pflänzchen herangewachsen und bald bereit für die Ernte.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!