Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. März 2013
Mein Sohn gefällt diese Jacke sehr gut. Für den Übergang sehr zu empfehlen. Im kalten Winter zieht er diese Jacke unter die Winterjacke.
Mir gefällt die Qualität und die Wascheigenschafen. Sie bleibt sehr gut in Form
am 20. März 2011
Super Jacke, zu einem guten Preis bekommen. Fällt allerdings sehr groß aus. Aber Kinder wachsen ja so schnell, da hat man auch mal länger was davon. Innen ist sie mit Fleece gefüttert, also auch toll für die Überganszeit.
am 2. Juni 2011
absolut angesagtes Teil bei den Kids, super kuschelige Qualität, top Preis und Service von Avides. Mein Sohn als Skater ist hoch zufrieden.