wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. März 2014
Diese Vorhänge sind einfach klasse! Der Stoff ist qualitativ hochwertig und verleiht jedem Raum eine schlichte Eleganz!
Da sie beidseitig verwendbar sind ein Grund mehr sie zu kaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!
am 14. Mai 2013
jedoch für meinen Verwendungszweck zu schwer- also wer was "massives" sucht ist damit gut bedient-gute Verarbeitung,
schicker Stoff und Farbe entspricht genau der Abbildung
am 10. April 2015
Die Vorhänge sind richtig schick, die angenehme Farbzusammensetzung und Stoffwahl ist richtig gut gelungen, beidseitig. Der Stoff legt sich sehr schön, die Ösen merkt man oben fast gar nicht. Habe gleich noch ein Paar bestellt.
am 17. Dezember 2012
Edle Optik, beide Seiten sehen super aus, der Preis ist der beste im Netz.
Ein Punkt ziehe ich für die ungenauen Angaben ab: die Länge ist nicht 245cm, sondern genau 250cm.
am 6. Dezember 2015
Sehr elegante Gardinen mit schöner Aufmachung, schützen von starkem Sonnenlicht und passen farblich zu unserem Schlafzimmer. Der Stoff ist vom hoher Qualität.
am 14. November 2013
ESPRIT, den Namen bezahlt man mit.

Trotzdem sehr gute Qualität und auch Noname Vorhänge mit der dicke des Stoffes sind nicht sehr viel günstiger.
am 4. Januar 2016
Kann mir jemand sagen ob es 2 oder 1 Vorhang in der Packung gibt? Unter der Beschreibung kann ich leider es nicht rausfinden.

1 beantwortete Frage anzeigen