4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Home 50094-030-140-245 Ösenschal Dot Größe 140 x 245 cm, weiß (Haushaltswaren)
Dieser Schal sieht wirklich sehr hübsch aus. Für den Preis sicher auch toll. Bei meinem Exemplar habe ich nur an manchen Dots (Punkten) das Gefühl, dass man nicht an den abstehenden Fäden ziehen sollte, da es dazu führen könnte, dass die Punkte verschwinden und man nur noch den Faden, mit dem sie auf den Schal genäht wurden, in der Hand hat. Ich habe ihn auch im Schlafzimmer hängen und er ist echt hübsch anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. April 2013
Der Ösenschal sieht wunderschön im Schlafzimmer aus. Habe ihn noch etwas kürzen lassen und nun hängt es wunderbar frei am Fenster. Würd ich mir immer ieder kaufen, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Januar 2013
Ich habe diese Schals für das Schlafzimmer gekauft und finde sie wirklich sehr schön. Die Qualität ist sehr gut und angebracht schauen sie wirklich sehr niedlich und romantisch aus. Könnte ich mir auch gut in einem Mädchen-Kinderzimmer vorstellen.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 4. Dezember 2014
Tolle Qualität. Leicht transparent und die aufgestickten Punkte wirken wie kleine Schneeflocken vor dem Fenster.