4.0 von 5 Sternen Kaufen oder nicht kaufen?
Hallo an alle PRoach-Fans,
erstmal das wichtigste!!!!!
dieses album stammt nicht direkt von papa roach! sondern von ihrem ex label Interscope/Geffen!!!
Papa Roach hat keinerlei Angaben dazu gemacht bzw. die tracklist und der ganze rest stammt von geffen!
Die band is ja jetzt nun bei eleven seven music!

Geffen dachte sich wohl da papa roach...
Veröffentlicht am 28. Juni 2010 von HSV-Fan

2.0 von 5 Sternen Die Besten fehlen...
Meiner Meinung ist das Album nicht kaufenswert, da die besten Lieder einfach fehlen und dafür Lieder drauf sind die
in meinen Augen schlecht sind (Broken Home).

Außerdem ist das Album nicht von Papa Roach selber sondern von ihrem Ex-Label,das hiermit einfach nur noch ein wenig Geld rausholen will...

Da trotzdem noch ein paar gute...
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Mitron

4.0 von 5 Sternen Kaufen oder nicht kaufen?, 28. Juni 2010
Hallo an alle PRoach-Fans,
erstmal das wichtigste!!!!!
Die band is ja jetzt nun bei eleven seven music!

Geffen dachte sich wohl da papa roach jetzt nicht mehr bei uns ist, können wa ja ohne deren einverständnis ein best of album rausbringen!

..Papa roach selber hat gesagt..."kauft dieses Album nicht".also es soll meiner meinung nach jeder selbst entscheiden!

ich bin ein sehr großer papa roach fan..und werde dieses album kaufen..da ich wirklich alles von der band haben will, ob es der band passt oder nicht^^

kommen wir nun zum eigentlichen Album!

Die tracklist ist ganz schöln anzusehen..."just go"..eine b-side von GAWM ist eigentlich ein cooler zusatz...der dazu anregt dieses album zu kaufen!..was mich ein bischen stört ist..das die beiden singles "between angels &insicts" und " i almost told you that i loved you" nicht auf der platte enthalten sind!

dazu gibt es die nicht singles "reckless" und eine acoustic version von "had enough" von der naked and fearless ep
man muss dazu sagen..das "forever"..auch nur eine acoustic version ist....hier hat man die bessere studio version aussen vor gelassen..kp wieso^^

ein schöner zusatz:-)...schön zu sehen wie vielseitig papa roach ist...mit den acoustic version...als bonus song gibt es die acoustic version von scars!!!

sonst sind alle singles von papa roach vorhanden!...die meisten dürten eigentlich jedem bekannt sein!...

für alle neueinsteiger von papa roach dürfte dieses album interessant sein...weil hier wirklich viele gute songs der band drauf sind!....

Für die längerfristigen Fans..sollte wirklich jeder selbst wissen..ob er auch geffen records den rücken kehrt...und auf TIME FOR ANNIHILATION wartet oder ob man zugreift und eine schöne sammlung von songs aus den letzten 10 jahren haben will!!!

ich selber werde diese CD kaufen, da ich mich schon länger drauf freue ein best of von papa roach zu besitzen und nicht immer die cd wechseln will....wenn ich die rockigen singles der band hören will!!:-)....

4.0 von 5 Sternen Schöne Mischung, 9. Mai 2014
Ich habe Papa Roach in den letzten 2 Jahren schon mehrfach Live erleben dürfen und dieses Album vereint einige meiner Lieblingslieder der Band.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP!, 21. Juli 2013
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, sofern man die Lieder dieser Band mag.

Ich fand nun auch nicht jeden Song gut, habe jedoch mehr Favoriten, als es € gekostet hat und daher top Preis-Leistungs-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Papa Roach's high energy songs, 6. Januar 2013
I admit that this may sound laughable to others, but for some reason, I was influenced to check out "To Be Loved": The Best of Papa Roach after recently hearing remnants of their music in a dream. I have also been familiar with their music since the early 2000's and count the following musical tracks as songs that I find catchy, that are also featured on the greatest hits collection: "Scars", "Getting Away With Murder", "To Be Loved", and "Forever". "Papa Roach: To Be Loved" is a good collection for those who like some of the songs by this group and/or listeners of hard rock music.

5.0 von 5 Sternen gutes best of album, 23. Dezember 2012
...wer nicht alle songs von papa roach mag, ist mit dem best of album auf jeden gut bedient!! cooler querschitt

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Best Of!, 30. September 2011
Diese Platte ist eine lasse Mischung der Papa Roach Alben.
Ein Stern Abzug, da das beste Lied (Blood Brothers) nicht enthalten ist. :-)

4.0 von 5 Sternen Echt gut!, 28. Februar 2014
Ich liebe diese CD und höre sie rauf und runter!
Mittlerweile mögen sie sogar meine Eltern.
Die Tracks sind gut zusammengestellt und sonst ist auch alles super!
Also klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP, wie immer Papa Roach auch sind!, 30. März 2013
Sehr gutes Best of Album....die besten Lieder auf einer Scheibe, was will man mehr?

Gerade Lieder wie Lifeline, Last Resort, Time and Time again gehen einfach nach vorne und die Live Version von Forever ist einfach super!

5.0 von 5 Sternen Muss gut sein., 17. Januar 2013
Das war ein Weihnachtsgeschenk und die CD muss anscheinend gut sein, denn ich habe keine Klagen gehört. Da sie sich das aber selbst gewünscht hat, wird es für Papa Roach Fans schon was sein. Die Besten Hits auf einer CD.

5.0 von 5 Sternen ja klar musthave, 17. Dezember 2012
natürlich für fans und fans von rockmusik papa roach ist da unverzichtbar in jeder guten musik sammlung absolut die besten und bekanntesten songs sehr empfehlenswert