Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Dezember 2011
ich höre zurzeit diese CD täglich mehrmals, ich kann nicht genug davon bekommen. Dabei ist mir auch egal, ob die Gruppe bereits seit 20 Jahren besteht oder mir die meisten Titel nicht bekannt waren. Die Kenner dieser Gruppe werden diesbezügliche Einwendungen anderer Rezensoren sicherlich mit einem Kopfschüttel bedenken. Ich bin soooo froh, diese CD zu haben, bei schlechter Laune hilft sie ruckzuck, sich wieder richtig lebendig zu fühlen.
am 4. November 2010
Das ist der richtige Soundtrack für die Sommerparty. Trommeln ohne Ende. Mit dem Hit aus der Fussball-WM-Zeit und älteren Krachern, die automatisch in die Beine gehen. Wegen mir hätten auch die 10 heftigsten Stücke gereicht, doch hier wird mehr geboten. Mehr als ein Best of-Album; nämlich Party all the time...
am 21. November 2010
Safri Duo schafft es, mit der Musik Schwung in jeden Alltag zu bringen. Die Beine stehen nicht still, es entsteht gute Laune und man möchte am Liebsten die ganze Zeit nur tanzen. Die richtige Musik für jede Party, aber auch, um sich den Alltag zu versüßen und wieder in Schwung zu kommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 24. Februar 2014
am 2. Dezember 2012
Wer glaubt, dass Safri Duo nur trommelt, wird hier eines besseren belehrt. Zusammen mit anderen Künstler erhalten auch bekannte Stücke einen neuen Anstrich und eine andere Interpretaion. Das Ganze ist fetzig und bringt wohl jeden dazu, wenigstens mit einem fuß zu wippen. Gehört auf jede Dance-Party.
am 27. Juni 2015
Dieses Album enthält viele der Mega-Hits dieser Truppe. Es macht einfach Spaß die Musik zu hören, aber gerade auch zu sehen.
Die Videos der Beiden sind einfach eine Klasse für sich.
Tolle Musik und ich bin unendlich traurig das die Beiden nicht mehr Live verfügbar sind... Klasse-Truppe...
am 17. Juni 2013
Auf diese CD habe ich gewartet, auch wenn sie es schon länger gibt.
Die Musik ist zeitlos und begleitet mich vor allem im Auto. Ich hoffe es gibt bald mal was neues.
Sendung wie gewohnt gut verpackt und schnell am Zielort.
am 4. April 2014
Habe diese CD als MP3-Download gekauft und bin total begeistert. Alle Musikstücke hören sich klasse an, das ist bei CD's nicht immer gewährleistet, aber bei dieser CD bekommt man einfach durchweg gute Laune!
am 11. November 2013
Schöner Mix durch alle möglichen guten Songs, nicht alles mit so hoher Taktzahl wie Played Alive, aber alles sehr gut hör- und tanzbar. Mir gefällt einfach der Rhytmus, da fällt es schwer, still zu sitzen!
am 17. November 2015
sehr schnelle Lieferung. Die CD entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Super Qualität und toller Service.Die beiden trommeln sich die Seele aus dem Leib. Diese Musik geht voll ab!