4.0 von 5 Sternen türkis
Vor 17 Monaten von Tiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ist türkis, nicht blau
Die Qualität der Windeln ist sehr gut jedoch entspricht die Farbe nicht dem abgebildeten blau. Da ich zuvor welche in blau gekauft hatte, war ich über das türkis, welches geliefert wurde etwas enttäuscht. Habe sie nichtsdestotrotz behalten, obwohl das babyblau um Meilen schöner ist, als das was geliefert wurde.
Vor 9 Monaten von Esra Demircan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen türkis, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grünspecht 167-V3 Mullwindel, 3 Stück, 70 x 70 cm (Babyartikel)
Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte blaue Tücher bestellt, sie waren in Natura aber eher Türkis mit blauen Sternchen und Punkten. Da sie aber qualitativ gut sind und eine gute Alternative zu den weißen Tüchern, die nach der ein oder anderen Wäsche sehr unansehnlich werden, darstellen, gibt's 4 Sterne. Hellblau (wie abgebildet) wär halt schön gewesen...

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. September 2013
Die Mullwindeln sind weich (nach dem ersten Waschen), nicht zu dünn und farblich so wie abgebildet. Bei der Göße war ich erst skeptisch, da ich sonst 80x80 cm benutze, aber der Unterschied ist kaum spürbar bzw. sehbar. Tolle Qualität und toller Preis, wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung - super Qualität und schönes Design !, 8. Juni 2014
Rena - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Mullwindeln von Grünspecht machen alles mit , lassen sich problemlos in der Kochwäsche waschen und wandern danach einfach in den Trockner. Nach einem Jahr Dauerbenutzung (mittlerweile als Lätzchen) sind sie immernoch wie neu.

Man darf sich beim Auspacken nicht irritieren lassen - die Tücher fühlen sich zunächst irgendwie hart, dünn und nicht saugfähig an... nach der ersten Wäsche ist das Gegenteil der Fall. Sie sind dick, weich und direkt einsetzbar :-)!

Ganz klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 13. Dezember 2013
Nadine Von Gahlen (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe Spucktücher von verschiedenen Herstellern, aber von den Grünspecht bin ich als einziges wirklich begeistert, qualitativ können da keine anderen mithalten!

4.0 von 5 Sternen Gute Spucktücher, 18. Juni 2014
Erfüllen ihren Zweck. Saugstark und gut zu waschen. Laufen nicht ein. Könnten nur etwas farbenfroher sein. Preis ist günstig und gut

5.0 von 5 Sternen Beste Mullwindel!, 30. Mai 2014
Die sind die allerbeste Mullwindel was ich gekauft habe. Preis ist super, Lieferung war schnell, Wäscht gut! Kauf dieses! :-)

These are the best burp cloths/ nursing cloths that I have purchased. I actually wished I hadn't bought other brands but two more packs of these instead! Price is great, Delivery was fast, Washes and Dries fast! Buy them! :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 9. Juni 2014
A. Thielmann (Frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wunderschöne farbige Mullwindeln, die bei uns ständig im Einsatz sind .....als Lätzchen oder Spucktuch, als Kopfunterlage im Bett, Kinderwagen, Maxi Cosi oder Wippe , als Notfall sogar als leichte Decke im Sommer. Die Mullwindeln wurden schon mehre Male bei 60° gewaschen und sind immer noch top. Ich kann diese Marke nur empfehlen !

4.0 von 5 Sternen schöne Färbe, mal was anderes als weiß, 11. März 2014
Mein Sohn liebt Mullwindeln als Kuscheltuch. Diese fand ich erst zu dick und starr. Aber nach dem ersten waschen waren sie dann auch weich. Allerdings sind sie schon dicker als andere Mullwindeln. Dies macht für mich den Eindruck, dass sie eine gute Qualität haben.
Farbe ist schön Türkis mit punkten & Sternen.

3.0 von 5 Sternen Farbe ist türkis, nicht blau, 15. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle und günstige Mullwindeln, 4. Juli 2014
Diese Mullwindeln sind wirklich schön anzusehen, nur das ohne Muster ist sehr blass, sodass es ein bisschen so aussieht als hätte sich eine weiße Mullwindel beim Waschen verfärbt. Für den günstigen Preis trotzdem topp, die von Lässig Kosten das dreifache und sind gleichwertig.

Grünspecht 167-V4 Mullwindel, 3 Stück, 70 x 70 cm, blau