5.0 von 5 Sternen Alles in einem
Beste Version überhaupt, ich habe sie alle von e-Jay und diese Gefällt mir am meisten.
Ich habt alle Funktionen, könnt alles ändern, habt sämbtliche Änderungsmöglichkeiten und
was am Ende bei raus kommt, ist sogar bei einem Anfänger ein geiler DJ SOUND
LOHNT SICH 100 %

Viel Spass
Vor 14 Monaten von deltaforcebln veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von DJ B

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 20. Oktober 2013
was am Ende bei raus kommt, ist sogar bei einem Anfänger ein geiler DJ SOUND
LOHNT SICH 100 %

Viel Spass

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht..., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: eJay Dance 6 Reloaded (CD-ROM)
Habe früher sehr viel mit Ejay gearbeitet und war auch immer relativ zufrieden. Man konnte sehr einfach seinen eigenen Track zusammenmixen und es hörte sich auch noch gut an. Ich hatte richtig Spass an Ejay 1-7. Nur leider funktionierten die ersten Versionen von Dance Ejay 1-6 nach Windows XP nicht mehr wirklich, trotz Kompatiblitäts Modus. Mit der Reloaded Version hoffte ich, störungsfrei auf Windows 7 meine mit der Ursprungsversion von Dance Ejay 6 erstellten Tracks remastern zu können, leider funkioniert diese Version auch nicht so wirklich. Die am unterem Rand plazierten Menüpunkte sind erst sichtbar, wenn man mit der Maus drüber geht. Beim Erstellen eines Tracks hängt sich das Programm auf einmal auf und das obwohl ich eigentlich einen relativ jungen und gesunden Rechner habe, der das 10fache an Leistung bringt, als wie in der Programbeschreibung angegebenen Systemvoraussetzung.

Auch wenn das Programm "nur" 12,-Euro kostet, ist es sein Geld nicht wert.

Eine sehr sehr schlechte Umsetzung eines einst super Programmes.

Bin sehr enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Unempfehlbar, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: eJay Dance 6 Reloaded (CD-ROM)
Habe die Software gerade installiert und musste feststellen dass die Versprechung auf der Verpckung in keinster Weise erfüllt werden:

Windows 7 kompatibel: Stimmt nicht, nach einem klick auf das Online-Archiv verabschiedete sich das Programm mit einer verschlüsselten Fehlermeldung, die Darstellung reicht gerade für den Arranger, die oberen Buttons sind nur halb auf dem Bildschirm und ragen nach ob hin hinaus und die unteren werden erst sichtbar wenn man mit der Maus darüber fährt. Sobald man dann aber das Archiv öffnet verschwiden sie wieder. Keine Einstellungsmöglichkeiten, kein Update...

ganz schlechte Verarbeitung, wie bei bisher allen anderen Ejay Produkten.

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: eJay Dance 6 Reloaded (CD-ROM)
Habe vor x Jahren mit Dance E-Jay 2 angefangen, da war es echt toll. Doch das neue jetzt, finde ich sehr umständlich und unübersichtlich. Im Soundarchiv kann ich nicht feststellen um welchen Musikstil es sich handelt usw.;
Auch bei mir stürtzt das Programm öfters ab unter XP und auch Teile der Oberfläche verschwinden.

Das einzige das positiv ist sind die große Anzahl an Sounds aber trotzdem zuwenig Styles.

Schade um mein Geld. Bleibe beim Konkurrenten denn da paßt es und ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.

eJay Dance 6 Reloaded
eJay Dance 6 Reloaded von bhv Distribution GmbH (Windows 7 / Vista / XP)