5.0 von 5 Sternen Für meine Bedürfnisse perfekt
Mit dem Erwerb des iPhone4 mußte auch eine neue Tasche her, denn in der Tasche des 3G oder 3GS sitzt das 4-er nun wirklich nicht richtig, wackelt bei jeder Bewegung und kann leicht herausrutschen oder von Dieben herausgefischt werden.

Veröffentlicht am 11. Juli 2010 von JSW

2.0 von 5 Sternen passt nicht ganz
ACHTUNG dies ist die Tasche für das iPhone 3G/3GS und nicht für das iPhone 4. Das iPhone passt da zwar rein hat aber an den Seiten zu viel Spielraum und schaut oben einige Millimeter herraus.
Die Verarbeitung der Tasche ist aber top!
Ich empfehle auf die passgenaue bugatti Ledertasche zu warten.
Veröffentlicht am 21. Juli 2010 von W. Friedel

5.0 von 5 Sternen Für meine Bedürfnisse perfekt, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: bugatti Ledertasche SlimCase für Apple iPhone 4, IV, schwarz, Leder Tasche (Elektronik)

Bisher hatte ich immer Taschen mit Gürtelclips. Leider befinde ich mich in der unglücklichen Situation immer telefonisch erreichbar sein zu müssen...
Meiner Meinung nach garantiert mir nur ein am Gürtel befestigtes Handy ein sicheres Bemerken des Vibra-Alarms. Die einzige Alternative wäre die, das Handy in der Hosentasche zu tragen (dort sollte man Vibrationen bei normaler Sensibilität ja auch spüren) - aber in der Hosentasche zerkratzt es mir zu schnell. Und im Auto sieht es immer super aus und sorgt für ein Riesen-Hallo, wenn man versucht, das Handy während der Fahrt aus der Hosentasche zu ziehen. Solche Bewegungen kennt man sonst nur von Entfesselungskünstlern...

Nun scheint es allerdings nicht so einfach zu sein, haltbare Gürtel-Clips zu produzieren.... Ich habe da mittlerweile so viel Schrott gesehen (und leider gekauft) - man könnte Bücher darüber schreiben und ich versteht nicht dass es Menschen gelingt, mit so einem Sch... Geld zu verdienen.

Hier nun eine wunderbare Ausnahme:
Die Bugatti Tasche hat keinen Clip, sondern eine fest installierte Gürtellasche. Das macht zwar das Befestigen am Gürtel ein wenig umständlicher, aber das unbemerkte Abziehen der Tasche im Gedrängel wird für Diebe nahezu unmöglich. Ich bevorzuge diese Lösung.

Die Tasche selbst ist aus gutem Leder und wirkt insgesamt hochwertig verarbeitet.

Der Sitz des iPhones in der Tasche ist sehr gut.

Des weiteren verfügt die Tasche über eine Innen-Lasche, mit der man das Handy leicht aus der Tasche hervorziehen kann - eine gute Idee, vor allem im Auto (s. o.) oder auf einem sonstigen beengten Sitz.

Den Klettverschluss, mit dem die Tasche verschlossen wird, empfinde ich als nachteilig, weil diese Verschlüsse bei häufigem Gebrauch leider einem recht hohen Verschleiß unterliegen. Hier hätte Bugatti besser einen Euro mehr für eine Magnetfolie investiert, mit der ich an einer anderen Tasche nur gute Erfahrungen machen konnte.

Ansonsten (bis jetzt) eine perfekte Tasche für ein (bis jetzt) perfektes Handy :-)

2.0 von 5 Sternen passt nicht ganz, 21. Juli 2010
Die Verarbeitung der Tasche ist aber top!
Ich empfehle auf die passgenaue bugatti Ledertasche zu warten.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz für das Iphone 4, 18. Juli 2010
Eine Bugatti Ledertasche nutze ich seit über einem Jahr für das Nokia 5800 und bin mit der Qualität und der Handhabung sehr zufrieden. Also wurde auch eine Tasche für das Iphone 4 bestellt. Leider ist die Tasche für das Iphone 4 einige Millimeter zu kurz, so dass das Telefon etwas herausschaut und in diesem Bereich ungeschützt ist. Ein Vergleich mit der Tasche des Nokia 5800 zeigte, dass beide Taschen gleich groß sind. Das Iphone 4 ist jedoch deutlich größer als das Nokia 5800.
Daher habe ich die Tasche wieder zurückgeschickt. Die Rückabwicklung incl. Erstattung des Kaufpreises durch den Verkäufer Handy-Heaven erfolgte problemlos.

2.0 von 5 Sternen Gut, aber, 28. Dezember 2010
... zeitlich begrenzt. Um das Wesentliche zu nennen: Der geniale Laschenmechanismus hat nun nach 2 Monaten seine Genialität verloren. Die Elastizität ist so gut wie weg, d.h. die Lasche an der man zieht um das Handy herauszuholen zieht sich nicht mehr eigenständig zurück. Man kann die Hülle zwar noch benutzen aber diese wird dem Gerät von der Eleganz nicht mehr gerecht; die Lasche ist ausgeleiert und sieht auch so aus.
Positiv seien an dieser Stelle die Nähte erwähnt, die noch aussehen wie am ersten Tag und der recht stabile und elegante Eindruck den die Hülle ansonsten vermittelt.
Fazit:
Leider nur 2 Sterne da ich nun erneut mich nach einer Anderen umsehen muss. Schade aber davon geht ja bekanntlich die Welt nicht unter :)

1.0 von 5 Sternen Nur mit Schutzfolie kaufen, 17. Februar 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein IPhone 4 vor einem Jahr gekauft.

War am Anfang total begeistert. Doch jetzt, nach diesem Jahr, habe ich fiese Kratzer von der Schnur (um das Handy aus der Hülle zu bekommen)auf der Rückseite des Handys.

Die Verarbeitung der Hülle ist trotzdem klasse und sieht jetzt noch aus wie Neu.

Solltet ihr euch trotzdem diese Hülle kaufen, verwendet sie nur mit einer Schutzfolie!!!

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz, aber gut, 27. Juli 2010
Ich habe die Tasche zeitgleich mit dem IPhone 4 bestellt - man darf 1mal raten was zuerst ankam. ;-)

Dann, endlich das dazugehörige Telefon bekommen, ging es ans Ausprobieren: Zunächst mal, ja, die Hülle ist ein wenig kurz geraten und das Iphone schaut oben etwa 2mm heraus - das finde ich ich aber nicht allzu tragisch.
Absolut unsinnig jedoch fand ich die aufgenähte Gürtelschnalle! Das ist ja sowas von 90er - ich trag' mein Handy doch nicht am Gürtel?!
Zum Glück ließ sich dieses Accessoire minimalinvasiv entfernen. So trägt die Hülle nun auch viel weniger auf.
Ansonsten ist die Verarbeitung einfach TOP, alles ist sauber vernäht und der Laschenauszugmechanismus ist einfach nur genial.

2.0 von 5 Sternen leider zu kurz, 23. Juli 2010
Eine gut verarbeitete Tasche aber leider ca. 2mm zu kurz, wodurch das Telefon meiner Meinung nach nicht optimal geschützt ist, vor allem bei einem Sturz - ich werde mich nach einer Anderen umsehen.

2.0 von 5 Sternen Guten Tasche, aber nur bedingt passend., 14. Juli 2010
Ich habe mir die Tasche für mein neues IPhone bestellt und bin von der Qualität der Tasche echt begeistert. Auch die Lasche zum rausziehen ist eine super Sache.

Nur leider schaut mein Iphone oben ca. 3 mm raus und auch die Ecken sind oben ungeschützt. Deswegen würde ich diesen Artikel definitiv nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen iPhone 4 passt aber schlechte Qualität, 3. April 2012
Die Tasche ist für den täglichen Gebrauch ungeeignet, da die "innovativen und brandneuen 'EasyRelease-Technik'" leider nach knapp einen Monat kaputt war. Die Nähte des eingenähtes Gummiband hatten sich aufgelöst. Schade!

5.0 von 5 Sternen Meine zweite Bugatti Ledertasche für das iPhone 4s, 27. Juni 2014
Meine erste Bugatti Ledertasche SlimCase für Apple iPhone 4s schwarz, kostete umgerechnet 24 Euro und hatte nach ca. 3 Jahren seine Aufgabe bestens erfüllt. Ein Ausflug ins Meerwasser (nur das Etui) hatte es auch überstanden. Deshalb bestellte ich mir das 2.Perfekte Qualität, schnelle Lieferung und günstig. Sehr zu empfehlen