Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Die Figuren sehen sehr echt aus und sind auch recht schwer für ihre Größe. Trotzdem ist bei Rotznase schon der Zacken am Helm abgebrochen und zwar (schande) als er aus der Hand rutschte und auf die Fliesen fiel. Er hat also nicht einmal gekämpft. Dennoch hat der kleine Drachenzähmerfan viel Spaß mit den vier Helden.
am 21. März 2013
Die Figuren sind originalgetreu gestaltet, wirklich nett anzusehen, sind nicht zu klein und fassen sich auch angenehm an. Leider sind sie aber völlig flugunfähig, da sie starr sind, sodass mein Sohn innerhalb kürzester Zeit das Interesse an ihnen verloren hat. Schade auch, dass nicht die ganze Sechserbande hergestellt wird - die Zwillinge gehören schließlich auch dazu.
am 21. Dezember 2013
Die Figuren sind den Figuren aus dem Film sehr ähnlich und meine Kinder spielen damit sehr gerne. Jedoch ist die Qualität eher gering und die Farbe der Figuren ist bereits nach wenigen Tagen abgeblättert. Da bleib ich lieber bei Schleich, da bekommt man für das gleiche Geld auch entsprechende Qualität. Selbst bei Erscheinen von weiteren Figuren würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
am 24. September 2014
Mein Sohn(5) ist ein riesiger Fan der Drachenreiter...
Zu seinen Drachen wolle er natürlich auch gerne die Passenden Figuren haben..
Wir sind auf diese hier gestossen und wurden nicht enttäuscht
Fand die zwar ein bissel teuer aber nagut;))
am 14. August 2014
Das Set ist klasse, hat meinem Sohn viel Freude bereitet. Einziger Knackpunkt: es wird als Set angeboten, jedoch fehlen zum kompletten Hauptfigurenset ja leider immer noch Rafflus und Tafflus, die beiden Zwillinge. Ansonsten toll
am 8. August 2014
Die Spielfiguren sind schlecht verarbeitet, Farbe ist zum Teil fleckig aufgetragen. Leider auch nicht mit den Drachen kompatibel. Eine Figur hatte auf einem Auge überhaupt keine Farbe. Naja...für den Preis, erwartete ich was anderes.
am 4. November 2014
Mein Sohn ist sehr angetan von den Figuren und sie sind auch von der Qualität her überzeugend! Ein Stern weniger, weil mein Sohn meinte, es wäre schön, wenn man die Figuren etwas mehr bewegen könnte. Aber ansonsten ein Kauf, der zu empfehlen ist!
am 1. September 2014
Sicher, die Figuren könnten beweglich sein, aber die Begeisterung war auch so groß. Und sie sehen sogar aus
wie im TV. In Verbindung mit den Drachen ein toller Spaß.
am 6. Januar 2015
Die Figuren sehen sehr schön aus .Leider sind sie nicht beweglich was von den Kindern gleich bemängelt wurde. Behalten wollte man sie aber auf jeden Fall .
am 10. Dezember 2014
Wer den Film liebt, mag auch die Figuren! Schade nur das die verrückten Zwillinge nicht noch im Set dabei sind, schließlich gehören sie ja auch zum Team!