Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Deswegen habe ich diese Figuren gekauft. Er liebt sie auch und spielt viel mit Ihnen, ist wahrscheinlich auch total zufrieden.
Ich finde die Figuren sind gut verarbeitet und bemalt. Allerdings ist die Haltung von Mogli und Baghira nicht so toll. Mogli fällt immer um und Baghira sieht irgendwie unnatürlich aus.
Für den Preis könnten die Figuren noch etwas besser gestaltet sein.
am 22. August 2011
Die Figuren sind sehr schön gestaltet und von guter Qualität - es ist ein gummiartiger Kunststoff, der sehr viel verträgt. Die Figuren begleiten unseren Zwerg in die Sandkiste genauso wie in die Badewanne. Sie könnten eine Spur größer sein - aber alles in allem ein toller Kauf, besonders wenn das Kind die Geschichte kennt und mit den Figuren Assoziationen herstellen kann.
am 6. November 2015
Die Figuren sind süß und gar nicht sooo klein. Kommt natürlich darauf an was man erwartet, mir war bewusst dass es keinen Riesenfiguren sind, siehe Größenangaben!
Außer Mogli können alle mehr oder weniger von alleine stehen.
Untere Mogli's Füße habe ich ein Stück Pappe geklebt, nun steht er ;-)
Wenn er mit in die Wanne soll kann man ja statt Pappe ein anderes Material nehmen.
Ich bin mit Aussehen und Qualität zufrieden, nun müssen sie nur noch meiner Tochter gefallen, sie bekommt sie erst zu Weihnachten, ich bin aber davon überzeugt ! :-)
am 14. März 2012
Die Figuren sehen echt super aus und meine Tochter muss immer alle beim Dschungel Buch sehen dabei haben.
Echt super und es gibt nichts zu beanstanden, nur die Haltbarkeit der Farben. Bei intensiven Spielen (täglich mehrere Stunden und Mitnahme zu jeden Freund und Kita) geht leider die Farbe bei den Figuren ab. Mogli hat (leider) fast keine Haare mehr und bei Shanti geht es auch schon los aber es sind bei genauem Hinsehen alle Figuren davon betroffen.
am 24. Dezember 2011
Ich finde diese Figuren super! Sie sehen aus, wie im Film und sind sehr robust. Bullyland eben. Mein Sohn ist 2, 1/2 Jahre alt und liebt das Dschungelbuch! Er liebt den Film, das Hörbuch, das Buch und jetzt die Figuren. Wir haben sie ihm einzeln gegeben und er sagte immer : Baghira brauch ich noch, Shirkan brauch ich noch usw. Er spielt jeden Abend zum Hörspiel mit ihnen und wir hören übers Babyphon zu. Herrlich!!
am 1. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Die Figuren sind sehr schön und lassen sich auch so verbiegen, daß sie gut stehen. Schade, daß es nicht alle Figuren aus -Dschungelbuch- gibt.
am 1. April 2013
schnell lieferung / alles dabei / immer wieder gern
Die Figuren kommen bei unser tochter sehr gut an
sie legt sie nicht mehr aus der hand
am 10. November 2013
Die Figuren sind an sich herzig, aber leider sind sie sehr klein. Hatte sie mir um den Preis viel größer vorgestellt, ich hätte sie NIEMALS bestellt, hätte ich ihre Größe gekannt!
am 6. Januar 2015
Die Figuren sind zwar klein, aber schön. Allerdings stehen leider 3 Figuren (auch Mogli) nicht allein, sondern fallen trotz Andrücken immer wieder um. Das mindert den Spielspaß und gibt angesichts des Preises 3 Punkte Abzug,
am 7. Januar 2013
Mein Sohn hat diese Figuren in seinem Adventskaleder nach und nach erhalten und spielt super gerne mit diesen Figuren und die Qualität ist auch sehr gut.