5.0 von 5 Sternen Gelungenes Produkt, dass hält,was es verspricht
ich hab mir das Produkt anhand der doch recht positiven Rezessionen bestellt.
Jedoch waren meine Erwartungen an Geschmack und Sättigungsgefühl nicht sehr hoch..
Ich muss aber doch sagen, dass es sehr gut schmeckt (besonders mit kalter Milch und bei den Temperaturen momentan noch mit etwas Crushed Eis) und mich auch ca. 4 - 5 Stunden sattmacht.
Ich...
Vor 20 Monaten von Kerstin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lecker aber hilft mir gar nicht
Mein Eindruck über eine Woche der Anwendung ist, dass das Zeug sau lecker ist und wenn es einem hilft dann ist das auch prima. Ich habe allerdings davon einen solchen großen Heißhunger bekommen, dass ich nach einer Woche es nicht mehr aushalten konnte und einen riesen Berg an Fleisch in mich reingestopft habe.

Fazit war dann, dass ich auf mein...
Vor 19 Monaten von J. Venzke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Produkt, dass hält,was es verspricht, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g) (Badartikel)
ich hab mir das Produkt anhand der doch recht positiven Rezessionen bestellt.
Ich ersetze täglich eine Mahlzeit (meist Mittags), esse abends nur Gemüse mit magerem Fleisch und morgens Müsli o.ä.
In 3 Wochen habe ich bereits (mit Sport) 12 kg abgenommen :)

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 30. April 2012
...ein Shake, der auch wirklich schmeckt. Habe damit jetzt in 9 Wochen glatte 12 kg abgenommen!!! Mache noch ein paar Wochen weiter, so um die 5 kg will ich noch schaffen, dann hab ich wieder mein Wohlfühlgewicht von 77kg, aber wer weiss, vielleicht mach ich auch weiter, schaun wir mal. Die Shakes von Layenberger schmecken wirklich gut, machen satt und lassen sich prima untereinander mischen. Mal mixe ich Schoko mit Vanille, dann mit Rote- Beeren-Joghurt oder aber auch mit Banane-Quark. Einzig die beiden Sorten Rote-Beeren/Joghurt und Sahne-Cassis schmecken etwas mehr nach Traubenzucker oder so, aber man kann sie trotzdem auch pur trinken oder eben mit Schoko oder Vanille gut mischen. Ich trinke nur 1 Shake (mit Wasser angerührt) als Frühstückersatz, aber erst so um 14.00 Uhr. Da ich meist Spätschicht habe, stehe ich erst so um 10.00 Uhr auf und trinke 1-2 Tassen Kaffee (mit Kondensmilch und Süssstoff), das sättigt auch erst mal. Dann arbeite ich bis 20.30 Uhr, komme dann um ca. 21.00 Uhr nach Hause und esse dann ganz normal etwas, egal ob kalt oder warm, achte jedoch darauf, dass ich 600 kcal nicht überschreite. Wenn ich wirklich mal Lust auf irgendwas zwischendurch habe, ess ich mal einen rohen Kohlrabi oder genehmige mir auch mal ein Balisto oder 2 Stückchen (nicht Rippen!) Schokolade, sonst käme vielleicht auch irgendwann der berühmte Heisshunger und das muss nicht sein. Einmal die Woche genehmige ich mir dann auch mal ein grosses Glas lieblichen Rose-Wein, esse dann dafür halt ein bisschen weniger abends (oder auch nicht, je nachdem wie ich Hunger habe ;-D). Bis jetzt fühl ich mich pudelwohl und der (fast völlige) Verzicht auf Süsses und Co. macht mir gar nix aus und das hätte ich nie gedacht! Nach den ersten 3 Wochen und verlorenen 6kg kamen dann die berüchtigten 4-5 "es-geht-nichts-mehr-runter" - Tage, wo ich schon kurz wieder zweifelte und sauer war. Manche Tage hat man dann auch mal 200-300g mehr auf der Waage und fragt sich wütend, woher die kommen, wenn man doch fast nichts isst, aber am Ende jeder Woche ist dann immer 1 kg weg! Also Leute - viel Spass beim Abnehmen - und bitte das Viel-Trinken (natürlich Wasser) nicht vergessen!!!

4.0 von 5 Sternen nach dem Essen ist man nicht mehr hungrig, 7. Juni 2014
Im Wechsel von zwei Tagen wird eine Mahlzeit durch den Drunk ersetzt - und es sättigt ungemein und man verspürt keinen Hunger mehr. Vor allem ist es sehr positiv, dass es verschieden Geschmacksrichtungen gibt, die keine Eintönigkeit aufkommen lassen.

4.0 von 5 Sternen Schmeckt mir persoenlich wirklich gut und sättigt ..., 13. November 2014
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
... mich auch für ein paar Stunden - wie ich schon in meiner Rezension zu Rote-Beeren-Joghurt und Schoko-Kirsch und anderen von mir gekauften Sorten schrieb.
Ich habe mir diesen Protein-Sake auch noch in der Geschmacksrichtung Heidelbeer-Cassis und Vanille Sahne bestellt und wechsele jetzt ab. Und muss sagen, das ich schon zufrieden bin. Der Drink - der von mir mit halb Wasser/halb fettarmer Milch zubereitet wird - lässt sich in einem simplen Handshaker gut mischen und dank der relativen Klümpchen-Freiheit auch schön zügig trinken. Ein Sättigungsgefühl setzt bei mir circa eine halbe Stunde später ein und hält auch für ungefähr 3/4 Stunden an.
Was das Abnehmen betrifft - ich trinke diese Shakes, um vor allem meinen Appetit auf Süsses ein wenig zu dämpfen. Das funktioniert sehr gut. Jetzt muss ich allerdings auch mehr Sport einplanen, denn ohne den tut sich bei mir leider ohne zu hungern nicht viel :(. Deshalb kann ich den letzten Stern, der hier bei mir für ein Ergebnis auch bei den leidigen Pölsterchen stehen soll, noch nicht vergeben. Ja - es tut sich was auf der Waage, aber noch ist das Ergebnis nicht so einschneidend, dass ich jetzt schon laut jubeln könnte. Deshalb bisher **** = 4 Sterne von mir.
Eines ist mal sicher - im Vergleich mit anderen Eiweiss-Drinks schneiden diese von Layenberger bei mir eindeutig bisher am besten ab! Sie schmecken gut, sie sättigen gut und der Preis ist auch echt gut! Praktisch sind auch die nützlichen Messlöffel - die sind nämlich auch bei viel teureren Marken nicht immer dabei. Und beim Abwiegen oder Abmessen mit einem Esslöffel mache ich halt schon mal eine kleine Ferkelei :-).
Muss jetzt noch Vanille-Sahne probieren und werde nach und nach über alle verkosteten auch berichten ...

Guten Appetit (oder besser ... weniger davon :-) ) und ... Frohes und gesundes Abnehmen!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. April 2014
viel Auswahl, guter geschmack, erfolg schon nach kurzer Zeit sichtbar ( in verbindung mit Sport), nimmt den Hunger, zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Es wirkt und schmeckt, 14. Januar 2013
Ich habe mit Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät innerhalb von
13 Tagen über 10 kg abgenommen. Bei mir hat es also wirklich gut gewirkt.

Ich habe jede Mahlzeit mit Layenberger ersetzt (5 x am Tag) und hatte
kein Hungergefühl. Zusätzlich habe ich jeden Tag etwa 4 Liter Tee und Wasser
getrunken.

Bei Amazon habe ich mir alle Sorten gekauft und trinke so jeden Tag verschiedene
Shakes. So kommt auf keinen Fall Eintönigkeit auf.

Die Sorte Schoko-Nuss schmeckt richtig schokoladig und ersetzt mir den Heißhunger
auf ein Stück Schokoladentorte.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und man erreicht endlich mal was, 4. März 2013
Da ich mich seit 2 Jahren Jahren Vegetarisch und sehr bewusst ernähre, war ich wirklich frustriert mit meinem Gewicht. Zusätzlich mache ich 2 bis 3 mal die Woche Sport, und trotzdem konnte ich mein Gewicht in den letzten Jahren nicht reduzieren.

Ich habe dann die ersten Geschmacksrichtungen Mitte Januar 2013 bestellt.
Zuerst habe ich 10 Tage lang jede Malzeit ersetzt, was erstaunlich leicht war! Ich hatte zwar Appetit auf Salziges aber das konnte durch eine kleine Schüssel klare Brühe gestillt werden.
Nach diesen 10 Tagen hatte ich von meinen 74 Kilo immerhin schon 3,5 Kilo abgenommen.
Jetzt, Anfang März, sind es schon fast 6 Kilo, und es werden wöchentlich mehr! Ich ersetzte jetzt nur noch das Mittag- und Abendessen, morgens esse ich Obst oder ein belegtes Brot. Am Wochenende gönne ich mir aber auch mal ein ausgewogenes Mittagessen (zB. Gurkengemüse,...)

Bisher hat bei mir jede Diät versagt, jetzt habe ich endlich etwas gefunden das mir wirklich hilft.
Es stimmt, es nicht nicht die billigste Lösung, aber solange es funktioniert bin ich dankbar.

Mein Ziel ist es auf 60 Kilo zu kommen, und ich hoffe ich werde das in den nächsten 3 Monaten schaffen!

5.0 von 5 Sternen Super Shake! Empfehlenswert!!!, 29. Januar 2013
Dieser Shake ist einfach nur super lecker und super wirksam, in einer Woche nahm ich 4,5 kilo ab! 1 woche tagesration, 1 woche 2 shakes am tag, eine mahlzeit, 2 wochen nur abends den shake noch trinken...am ende habe ich so 18,9 kg abgenommen. KLASSE

1.0 von 5 Sternen Lecker aber hilft mir gar nicht, 9. Mai 2013
J. Venzke (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

Fazit war dann, dass ich auf mein alt bewehrtes aber wirklich nicht leckeres Almased zurück gegriffen habe und siehe da...schon am ersten Tag hatte ich keine Hunger Attacken oder Heißhunger und halte die Diät locker noch 1-2 Wochen durch. Mittags gönne ich mir ein Salat und die Pfunde purzeln auch ohne Hungern :)

4.0 von 5 Sternen Prima, 20. Juni 2014
Es schmeckt echt Lecker!
einfach und schnell zu machen!
leider nicht sehr Sättigend!
Find den Preis auch für angemessen und daher empfehlenswert!

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)