Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: mini HDMI 3m|Ändern

am 16. Juni 2011
Für alle die keinen Wert auf eine komplette Belegung legen ist dieses Kabel sicherlich einen Kauf Wert. Für alle Anderen: Finger weg! Das Kabel ist nur zu einem Bruchteil belegt und der für (so gut wie alle) "Link"-Funktionen von HDMI-Geräten entscheidende Pin 13 fehlt (natürlich).
Noch ein Tipp an den Verkäufer: Sowas könnte man in der Produktbeschreibung erwähnen...
44 Kommentare|107 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2010
Das Kabel ist für seinen Zweck bestens geeignet (direkter Anschluß des Camcorders an das TV-Gerät). Erstaunlich, daß für seinen sehr günstigen Preis eine tadellose Qualität inklusive vergoldeter Stecker geboten wird.
am 23. September 2010
Kabel verbindet Grafikkarte mit Fernseher. Beide Stecker sitzen wackelfrei und stabil. Kabel überträgt Video- und Tonsignal einwandfrei. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Zugreifen.
am 30. August 2013
Neue Kamera, neues Glück! Da die Kamera ein HDMI Anschluß hatte, wollte ich diesen auch testen. Also schnell ein günstiges Kabel bestellt. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass mehr gekommen ist als erwartet. Ich habe kein High-End Kabel erhalten, aber das habe ich auch nicht bestellt. Aber für den Preis, macht das Kabel einen sehr guten Eindruck, es ist vernünftigverarbeitet und ist nicht sehr steif, wodurch sich das Kabel bei Nichtverwendung auch gut verstecken lässt.

Ich bin mit der Qualistät sehr zufrieden.
am 20. Februar 2013
Also erstmal, das HDMI Kabel wurde schnell geliefert, tut was es soll, alles o.k..
Das man allerdings innerhalb von ein paar tagen des öfteren aufgefordert wird jetzt endlich das gekaufte Produkt zu rezensieren empfinde ich Persönlich als sehr aufdringlich.
Es gibt auch Leute die nicht jeden Tag am PC sitzten, und nur darauf warten ihre gekaufte Ware rezensieren zu dürfen, vorallem wenn es sich um einen Artikel für ein paar Euro handelt.
am 7. März 2014
Zunächst einmal möchte ich mich hier beim Serviceteam von „mumbi“ bedanken!
Das nenne ich einmal das was ich unter „Kundenzufriedenheit“ verstehe.
Ein ganz dickes Lob. Einfach „T-O-P“

Ware wurde schnell und im beschriebenen Zustand angeliefert.
So, und nu mein Kurzstatement zum Artikel selbst: Die Verarbeitung des Kabel ist für mich sehr gut und macht einen für diesen Preis soliden Eindruck. Passgenau und stabiler als der Anschluss an meinem Odys Ioeos(4x1,6GHz) Das Kabel ist nicht zu starr und lässt sich gut verlegen.
Dieses Mini-HDMI-Kabel hat ein absolut top Preis/Leistungsverhältnis.
am 1. Juni 2014
Ich habe zuvor für das Anschließen meines Tablets an den Fernseher zum Ansehen von Videos ein HDMI Kabel mit einem Adapter verwendet. Dies war eine äußerst wackelige Angelegenheit und jedes Mal, wenn ich das Video wechseln wollte, ist das Kabel so lose geworden, dass das Bildsignal unterbrochen wurde. Des Weiteren ist es mir dieser Aufsatz nicht geheuer, wenn er ständig wackelt. Auf Dauer "leiert" das den Anschluss aus. Außerdem gingen ständig so schwarze Streifen durch das Bild, was äußerst lästig war.

Dann habe ich mir dieses Kabel zugelegt und bin nun wirklich froh, diese Investition von € 6,99 getätigt zu haben. Das Kabel sitzt bombenfest, die Bild- und Tonqualität ist hervorragend und es sind auch keine schwarzen Streifen mehr sichtbar.

Falls sich dieser Zustand über die Monate oder Jahre ändern wird, werde ich meine Rezension bearbeiten, aber bis dato bin ich wirklich zufrieden und vergebe daher 5 Sterne.
Ich habe dieses Kabel gekauft um damit einen einfachen Camcorder an verschiedene LCD/Plasma TVs anzuschließen.
Dies hat sowohl mit einem Philips 47", als auch 42" LG TV einwandfrei funktioniert. Bild und Ton wurden zum Fernseher perfekt übertragen.
Benutzt wurden: JVC GZ-HM440,/GZ-HM650 und Sony CX130E Camcorder.

Die Verarbeitung ist in Anbetracht der Kosten erstaunlich gut. Vergoldete Stecker, welche gut einrasten und fest sitzen. Ein dickes Kabel, sowie Schutzkappen.

Für die von mir beschriebene Verwendung nur zu empfehlen. 5 Sterne.
am 30. Juli 2013
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meine Digitalkamera (Panasonic TZ31) an den Fernseher anzuschließen. Was soll ich groß sagen? Funktioniert perfekt. Ich hatte die Kamera jetzt an 4 Fernsehern von 3 unterschiedlichen Herstellern, und sie lässt sich perfekt über HDMI fernsteuern. Die schlechten Rezensionen, die von fehlender Link-Funktionalität sprechen, kann ich somit nicht nachvollziehen. Allerdings kann es natürlich bei solchen Pseudo-Noname-Produkten immer mal passieren, dass der tatsächliche Hersteller des Kabels und somit eventuell auch die Belegung ändert.

Hätte ich gewusst, dass die Link-Funktionalität so gut funktioniert, hätte ich ein kürzeres Kabel gekauft. Da nur Digitalsignale übertragen werden, hat die Länge jedoch keinen Einfluss auf die Bildqualität. Diese ist bei Full-HD-Auflösung perfekt. Somit bleibe ich bei meinem "langen" 3m-Kabel, falls ich mal an einen TV geraten sollte, der keinen Link über HDMI unterstützt.
TOP 500 REZENSENTam 16. Mai 2012
....genutzt, ohne auch nur den Hauch eines Mangels. Top Bild in allen erdenklichen Modis des BenQ.
Preis/Leistungsverhältnis überragend (verglichen mit der Abzockwut diverser Elektronikmärkte, wo ein ähnlicher Artikel knapp das 7 bis 8 fache kosten soll oder schlichtweg gar nicht existiert, wenn man mal dem Personal glauben soll).

1 beantwortete Frage anzeigen