Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.425

am 19. November 2012
Der mumbi KFZ FM Transmitter ist ein klasse Produkt für Boot, Auto oder Camping.

Positiv:
-gute Musik Übertragung über SD und USB
-gute Sendeleistung
-Preislich im guten Bereich
-viel Zusatz (Klinkenkabel, Ersatzsicherung, Fernbedienung)
-angenehme Helligkeit auch bei Nacht
-super Ersatz für ein ganzes Radio, für die die ihr original Radio mit CD oder Kassettendeck behalten wollen

Neutral:
-Leider war der mumbi KFZ Transmitter nach drei Probefahrten kaputt was aber wohl ein Einzelfall war. Handynow hat mir einen Ersatz geschickt der jetzt seit 2 Monaten TOP funktioniert

Negativ:
-hierzu ist eigentlich nicht viel zu sagen außer das die Fernbedinung nicht aus 10 Meter funktioniert was aber ja auch nicht so wichtig ist. :)
am 6. April 2016
Die Qualität des Produktes ist mehr als sch... schlecht!
Sehr schlecht verarbeitet, Bedienung hätte um ein vielfaches einfacher sein können.
Der Transmitter löst sich bei jeder kleinen Erschütterung im KFZ aus dem Zigarettenanzünder und startet neu.
Die eingestellte Frequenz bleibt nicht erhalten!
Die Fernbedienung ist nicht zu gebrauchen wenn man sie nicht direkt an den Transmitter dran hält.
Zum Auxkabel... Ich hab es mal nicht aufgeschnitten, aber ist da überhaupt Kupfer drin? Funktioniert hat es zumindest nicht!
Artikel wurde nach 10 Minuten testen direkt wieder zurückgesendet!
Erstattung des Geldes hat sofort stattgefunden. Service Top, der Rest Flop!
am 21. Mai 2012
schnelle lieferung durch handy now, wirklich top, so soll das sein!

nun kurz zum produkt mumbi kfz transmitter:

das teil funktioniert super zuverlaessig, die einrichtung ist sehr einfach.

die audiouebertragung klappt problemlos und in einer guten qualitaet.( sowohl ueber sd karte als auch per aux anschluss)

ich wuerde das teil wieder kaufen, kann es nur weiterempfehlen.
am 31. Dezember 2011
Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschließen. Ich habe mich leider darauf verlassen und dieses doch teurere Gerät gewählt, wurde jedoch sehr enttäuscht. Zu Beginn und am Ende eines jeden Titels hörte man fast nur Rauschen. Bei den Live-Songs wurde aus dem Jubeln der Zuschauer auch nur Rauschen. Ich wurde ja schon vorgewarnt und sollte keine CD-Qualität erwarten, aber zumindest Radioqualität sollte es doch sein, oder? Aber dem war nicht so. Die Übertragungsqualität klang schlechter als der schlechteste Senderempfang in meinem Radio. Dabei saß das Gerät genau vor dem Autoradio. Da sollte der Empfang doch eigentlich besser als bei jedem anderen Radiosender sein, oder? Tja, also zurück mit dem Ding. Die Rückerstattung über Amazon lief problemlos - Geld zurück. HandyNow wollte mir ein Ersatzgerät schicken - nein Danke. Vielleicht sollte man sich für die Alternative von A.I.V. entscheiden. Meine Bekannten sind damit bisher zufrieden. Kostet auch weniger. Ich bin geheilt - da press ich mir lieber meine Mugge auf CD und hab wenig Songs, doch dafür in Top-Qualität. Bei Tempo 140 auf der Autobahn hört man den Unterschied vielleicht nicht mehr, aber ich cruise öfter im Stadtverkehr als auf der Autobahn.
am 23. September 2012
gerät funktioniert aber die qualität der übertragung lässt zu wünschen übrig,es knackt und rauscht die ganze zeit.
verarbeitung mäßig bis schlecht.
das anschlusskabel hatte von anfang an einen wackelkontakt,habs getauscht damit überhaupt was funktioniert.
im großen und ganzen für anlagen deren qualität über durchschnitt liegt nicht geeignet.
am 30. Juli 2014
Super fm transmitter habe mir davor einen bei ebay für 20€ bestellt den ich allerdings sofort wegschmeißen konnte, weil die tonqualität für den Arsch war. Mein Freund hat den selber und hat mir seinen ausgeliehen, tonqualität super und absolut sein Geld wert.
am 5. Februar 2014
Machen wir es kurz, Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Der einzige kleine Minuspunkt ist das die Batterie in der Fernbedienung leer war, aber kann man drüber hinweg schauen finde ich ;-)
am 6. April 2011
Habe das Teil heute getestet und es funktionierte wirklich gut. Sowohl via Zigarettenanzünder im Auto als auch via USB-Anschluß am PC (als Stromquelle) habe ich den Mini-Radiosender problemlos aktivieren können. Im Umkreis von ca. 2m klappte der Empfang dann auch problemlos und die Qualität des Audiosignals fand ich auch gut. Das ein oder andere Detail ist sicherlich nicht ideal, aber bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis hat sich der Kauf für mich mehr als gelohnt.
am 11. April 2013
Da mein Autoradio keinerlei Anschlüsse externer Quellen bietet, habe ich mir diesen Transmitter bestellt, welcher ziemlich zügig geliefert wurde. Ausgepackt, in den Zigarettenanzünder gesteckt und (8 GB) USB Stick rein. Konfiguriert habe ich nichts - die Frequenzeinstellung ist trotzdem kinderleicht. Also noch kurz die Fernbedienung angeschaut und losgefahren. Bis hierhin war alles perfekt, auch die Klangqualität hat mich positiv überrascht.
am 3. September 2012
Da mein Radio über keinerlei externe Anschlüsse verfügt sollte eine günstige Alternative her. Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen und dem relativ günstigen Preis fiel meine Wahl auf den mumbi. Bezogen auf Optik und Akustik gibt es bisher nichts zu bemängeln. Die Klangqualität ist für einen Transmitter top. Eine durch Rauschen bedingte Frequenzänderung kommt selten vor und ist lediglich zurückzuführen auf das Durchfahren anderer Regionen. Sofern man durch die einzelnen Ordner navigieren möchte ist die Fernbedienung Pflicht. Einzig eine Vorspulfunktion fehlt. Ansonsten ist die Bedienung, insbesondere durch die Gelenkverstellung, komfortabel. Genutzt wird der mumbi von mir mit einem Mini-4GB-USB-Stick, was bisher ohne Probleme funktionierte.

Auch der Händlerservice überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz.