Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. November 2010
Ich habe dieses Kabel erworben, weil meine Partnerin gerne online Musik hört, dies aber über die Lautsprecher des Laptop kein wirkliches Klangerlebnis darstellt. Dieses Kabel sollte also den Laptop mit unserer Bose Anlage verbinden, was auch tadellos funktionierte. Ich kann also dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 24. Januar 2013
Habe das Kabel gekauft, um den mp3-Player mit dem Autoradio zu verbinden. Funktion und Klang sind in Ordnung, keine Frage, jedoch ist das Kabel an der Verbindung schon nach einer Woche ausgerissen.
Dass Temperaturen von unter 0°C den Kunststoff hart und spröde machen, ist mir klar, jedoch hat das alte Kabel bei gleichen Bedingungen mehrere Jahre gehalten.
Fuer den mobilen Einsatz also eher ungeeignet, daheim als stationäre Verbindung definitiv brauchbar.
Nachtrag:
Noch am selben Tag, als ich die Rezension schrieb, bekam ich einen Anruf von HandyNow (Händler) und mir wurde zugesichert, dass ich ein neues Kabel bekommen würde, welches nun heute eingetroffen bin. Top Kundenservice!
am 6. November 2012
+ Schnelle Lieferung
+ Unschlagbarer Preis ! Im Laden das 3-fache!
+ Kabel funktioniert so wie es soll
+ 1,5 m Kabellänge
+ Sehr gute Verarbeitung

Alles in einem... Top-Qualität für einen Top-Preis!
am 3. Februar 2016
Das eine Kabel war sehr schnell kaputt, das andere hält jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hatte das Eine im Auto und das Andere an der Anlage. Die Länge der Kabel ist sehr praktisch. Vielleicht ist das im Auto auch kaputt gegangen, weil es irgendwie aus versehen umgeknickt ist. Da das andere Kabel bis jetzt perfekt hält, kann das echt gut sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2012
Also ich habe das Teil vor Kurzem für meine Freundin bestellt und grad heute das selber Kabel für mich - ich bin super zufrieden mit der Verarbeitung und sowohl in meinem Auto (SONY Autoradio: http://www.amazon.de/Sony-CDXGT450U-WMA-Tuner-AUX-In-schwarz/dp/B004I1JMT2/ref=cm_cr-mr-title) als auch im Auto meiner Freundin (Standard-CD-Radio von Peugeot) kann man das Handy anschliessen OHNE Rauschgeräusche (Handy: beide Galaxy S2).

Ich kann das Kabel für den Preis uneingeschränkt empfehlen! Hoffe meins iss bald da, damit ich es auch im Auto habe :)

--> Sterneabzug aufgrund folgendem Update zu diesem Produkt:

Ich ziehe meine vorherige Aussage zurück...das Kabel raschelt mittlerweile dauerhaft wenn man es an den AUX-In anschließt. Weiter bringt es sowohl das Galaxy S2 von mir als auch das S2 meiner Freundin regelmäßig zum Abstürzen.

Ich war die ersten Tage begeistert, dann lag es ne Weile rum und seitdem iss alles komisch. Am Handy liegt es nicht, denn das schließe ich auch über Klinke zu Aux an meine Anlage an, und da raschelt nix oder stürzt ab.

Demnach doch lieber nach einem qualitativ besseren Produkt schauen!
am 15. Mai 2015
Ich rate vom Kauf ab.
Der Stecker löst sich nach kurzer Zeit,
ich hatte das Kabel erst wenige Wochen,
also hat es eine sehr schlechte Qualität !
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und
somit keinen Ärger haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2013
Also für den Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wer aber auf Qualität setzt, sollte hier nicht zuschlagen.
Kabel hatte nach einiger Zeit einen ""Wackligen" . Sprich man konnte nichts mehr mit anfangen, weil man nur noch rauschen und knistern gehört hat.

Zurückgeschickt habe ich den Artikel nicht, da der Aufwand zu hoch wäre, also ab in die Tonne.

Wer natürlich einfach nur nen saugünstiges Kabel haben will, ist hier genau richtig.
am 3. Januar 2013
Es ist das zweite Mal das ich über mumbi bestellt hab und muss wieder einmal sagen, es hat ohne Probleme funktioniert.
Die Abwicklung funktioniert tadellos, Lieferung kam pünktlich und ich bin voll zufrieden.

Zu dem Artikel selbst, muss ich sagen, das ich sehr überrascht bin, wie gut es funktioniert. Nutze es für mein Ipod, um es auch übers Radio wiederzugeben. Es verändert nicht den Ton und verzerrt ihn nicht. Also alles prima.

Mumbi jederzeit wieder!
am 10. Oktober 2013
Die Qualität ist wirklich in Ordnung .Kann also nichts negatives berichten.Das einzige negative ist gewesen das der Artikel so schnell geliefert wurde und ich nicht zu hause war um in in empfang zu nehmen.Aber der nette Nachbar hatte ihn entgegengenommen.Vielen Dank !!!!!
am 18. Juni 2013
Ich habe das Kabel nun gut einen Monat in Betrieb und bin soweit auch völlig zufrieden.Ich nutze es im Auto um mein iPhone 4s mit meinem neuen Seat Ibiza zu verbinden.Mir fiel auf,sobald das Kabel einen leichten Knick hat wirkt sich dies auf die Klangqualität deutlich aus und man muss mit einem Rauschen und einem undeutlichen Sound rechnen was mich persönlich nicht sonderlich stört,da nach wenigen Handgriffen der Sound wieder echt top ist !
Des weiteren muss ich den Kundenservice von Mumbi wirklich loben.Mein Kabel kam nach 1 Woche verzögerung immernoch nicht woraufhin ich den Kundenservice kontaktierte.Dieser war sehr nett und vor allem sehr zügig und schickten mir umgehend erneut ein Kabel zu,welches ich innerhalb von 3 Tagen dann auch hatte !
Für den Preis würde ich mir das Kabel jederzeit wieder zulegen !!!

1 beantwortete Frage anzeigen