5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gute Qualität
Ich habe dieses Kabel erworben, weil meine Partnerin gerne online Musik hört, dies aber über die Lautsprecher des Laptop kein wirkliches Klangerlebnis darstellt. Dieses Kabel sollte also den Laptop mit unserer Bose Anlage verbinden, was auch tadellos funktionierte. Ich kann also dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Veröffentlicht am 7. November 2010 von Jörg Wedlich

3.0 von 5 Sternen Nicht fuer alle Anwendungen geeignet
Habe das Kabel gekauft, um den mp3-Player mit dem Autoradio zu verbinden. Funktion und Klang sind in Ordnung, keine Frage, jedoch ist das Kabel an der Verbindung schon nach einer Woche ausgerissen.
Dass Temperaturen von unter 0°C den Kunststoff hart und spröde machen, ist mir klar, jedoch hat das alte Kabel bei gleichen Bedingungen mehrere Jahre gehalten...
Vor 19 Monaten von Consti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gute Qualität, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. 1,5m (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Nicht fuer alle Anwendungen geeignet, 24. Januar 2013
Fuer den mobilen Einsatz also eher ungeeignet, daheim als stationäre Verbindung definitiv brauchbar.
Nachtrag:
Noch am selben Tag, als ich die Rezension schrieb, bekam ich einen Anruf von HandyNow (Händler) und mir wurde zugesichert, dass ich ein neues Kabel bekommen würde, welches nun heute eingetroffen bin. Top Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen +++, 6. November 2012
+ Schnelle Lieferung
+ Unschlagbarer Preis ! Im Laden das 3-fache!
+ Kabel funktioniert so wie es soll
+ 1,5 m Kabellänge
+ Sehr gute Verarbeitung

Alles in einem... Top-Qualität für einen Top-Preis!

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 2. Mai 2011
Das Kabel ist robust und gut verarbeitet.
Es ist schön lang und Mängel bei der Klangüber-
tragung konnte ich auch noch keine feststellen.
Also wer so ein Kabel bracht kann das ohne
schlechtes Gewissen nehmen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. Oktober 2010
Keine Ahnung, wie man ein Produkt zu so einem Preis anbieten kann. Nach Abzug von Porto, Verpackung und Amazon Provision können da ja nur "Pfennigs"-Beträge übrig bleiben.

Das Kabel tut brav seinen Dienst, da gibt's nichts zu meckern, das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 9. Oktober 2010
Ich habe vor kurzem ein teures Aux Kabel (Marken-Kabel) gekauft und das war nach nur wenigen Tagen kaputt. Dieses hier ist einfach klasse! Super billig, kein hörbarer Soundunterschied zu dem teuren und war nach wenigen Tagen da! Und es "lebt" immernoch ;-)

Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. September 2010
Habe das Aux-in-Kabel im Auto ausprobiert, zum Vergleich habe ich noch das Aux-In Kabel genommen welches bei meiner Sharkoon 2.1 Anlage dabei war. Ich konnte keinen hörbaren Unterschied erkennen.

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch nach 2 Tagen, 28. Oktober 2013
Sofortiger Kabelbruch, und dabei wurde das Kabel nur einmal gebraucht und das auch nur an einem Fernseher. Mehr als mangelhaft!

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 29. Juni 2013
Jürgen Ludwig "DeLui" (Püttlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel mit der richtigen Länge, um einen mobilen Tonträger (MP 3 -Player, mobilen CD/CDV -Player) an eine Line-In Buchse einer Videokamera zur Direktvertonung anzuschliessen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 3. März 2013
Das Kabel hatte nach ca. 1 Woche einen Kabelbruch! Sehr sehr schlechte Qualität, ich rate in jedem Fall vom Kauf ab!