Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. März 2013
Wir sind sehr zufrieden, und der kleine Buzz und Woody werden im Rucksack stets überall mit genommen. Die Figur ist robust und gut abwaschbar. Selbst wenn wir zum Essen gehen, sitzt Buzz neben dem Teller. Die kleine Figur wird sehr geliebt. Danke.
am 24. Januar 2013
Hab die Figur für ein 3 1/2 Jährigen Jungen gekauft. Kam super an. Ich find die Figur gut beschrieben. Hartplastik, ja. Ich hatte als Kind auch Figuren die so gestaltet waren. Ich hab damit auch gut spielen können. Ich kann daher nicht verstehen wie andere Bewertungen zustande kommen. Die Kinder können damit was anfangen. Buzz kann auch ohne seinen Helm prima fliegen. Und er muss auch in meinen Augen nicht beweglich sein. Dann würde ich etwas anderes bestellen. Der kleine Mann war zufrieden und hatte sein Strahlen in den Augen. Er wollte Buzz auch mit in sein Bett nehmen. Also auch das ist möglich!
am 17. Dezember 2012
Hallo
Meien kleiner hat sich riesig über den Buzz gefreut, leider muss ich dazu sagen das die Spielfigur schon am 2ten Tag begann Ihre Farbe zu verlieren.
Mittlerweile lässt sich nur noch erahnen das Der Buzz mal Grüne aplikationen hatte.
Nun veruchen Sie bitte mal einem 3 Jährigen klar zu machen das ( Sein Buzz ) eigentlich umgetauscht werden müsste und wir Ihn dafür zurük schicken müssten.......ein ganz schlechter Einfall......
Das ist echt enttäuschend.
am 12. Januar 2015
Leider kommt die Farbe nach wenigen Spielen schon runter.
Für dem Preis ist es schon sehr ärgerlich... Leider zu spät zurückzuschicken.
am 4. August 2011
Irreführende Artikelbeschreibung! Figur lässt sich nicht bewegen und ist sehr klein. Es steht zwar in der Beschreibung, aber wird nicht gerade hervorgehoben! Ich werde das Produkt wieder zurückschicken!
am 1. Januar 2014
Für unseren Toystory Fan genau das richtige! Vom Weihnachtsmann gabs noch Woody dazu und mit beiden wird täglich gespielt -egal, ob in der Duplo Stadt oder nur mit den beiden Figuren.
am 29. Juni 2015
Alles gut. Sehr schnell die sendung ist und gute Produkte. Vielen Dank und Bis bald.
Ich bin sehr zufrieden
8 Wörter verbleiben erforderlich.
am 11. Dezember 2013
.... ich fange an mich zu wiederholen... dass wird langsam richtig ermüdend. Ich weiß nicht, ob man die Figuren braucht. Das könnte nur mein dreijähriger Enkel beurteilen...