5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mederer Süßwarenvertrieb GmbH: Trolli - Frucht Glotzer - 1 Dose à 40 Stück (Lebensmittel & Getränke)
Für Halloween der echte Kracher. Etwas glieberig aber sehr gut.Ich mag normalerweise
keine Gummibärchen aber diese schmecken wirklich sehr gut(Johannisbeergeschmack im inneren)

5.0 von 5 Sternen Perfekt um den Gehirn Pudding zu dekorieren !, 13. Oktober 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 3:54 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Das Gehirn Pudding Video findet man auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Ich hab die Augen genommen um eine Deko für meinen Gehirn Pudding zu machen. Diese Augen sich super dazu. Sie sind mit einem (sagen wir mal) Plastikumhüllung umschlossen.
Diese lässt sich aber einfach öffnen und schon kann man die Augen heraus nehmen. Das Ganze ist dann ein wenig Gummiartig, lässt sich etwas eindrücken.
Man kann die Augen aber prima essen, Innen drin befindet sich dann das Saure.

Wer also eine Deko für Halloween sucht sollte hier mal zugreifen :-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein "Hingucker", 17. August 2012
Toller Gag auf jeder Kinderparty und das nicht nur zu Halloween. Geschmacklich - sehr interessant (innen etwas säuerliche Masse) Konsestenz - ebenfalls sehr interessant (wir Erwachsene hatte wesenlicht mehr Berührungsängste)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
War eine super Investition ^^
Mir persönlich haben sie sehr gut geschmeckt, auch wenn sie extrem süß waren, und nicht sauer wie auf der Packung steht. ..
Trotzdem, sehr lecker, Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ein lohnenswerter Kauf, 7. Mai 2014
Mit dem ganzen Kauf bin ich rundum zufrieden:
Gleich nach dem Kauf eine Bestätigung des Kaufs von Mederer Süßwarenvertrieb GmbH per Mail;
super schneller Versand; gute und stabile Verpackung;
die Ware ist (bzw. war, weil sie schon gegessen ist :-)) genau wie beschrieben angekommen und wirklich ein richtiger Hingucker.
Dass die "Glotzer" mit unterschiedlicher Aufschrift wie "Hühnerauge"; "Bullauge"; "Holzauge"; ... versehen sind,
hat mir besonders gut gefallen.
Insgesamt ein reibungsloser und lohnenswerter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Glotzeraugen, 8. März 2014
Tolle sache, nur schade dass das verfalls datum fast erreicht war, blieben nur wenige tage zum aufessen, war den kindern aber nicht unrecht ;-), verpackung ist blöd und teilweise beschädigt

5.0 von 5 Sternen Horror, 27. Januar 2014
Schön schreckliche Glubschaugen, ideal zu Haloween. Diese Glubschaugen haben eine herrliche Füllung. Die Kinder werden sich freuen, aber auch Erwachsene sind davon begeistert

5.0 von 5 Sternen Die Show machts, 9. Dezember 2013
Meine Jungs sind begeistert. Es sieht herrlich eklig aus und man zieht durch die saure Füllung auch noch ein passendes Gesicht.
Ich glaube nicht, dass die Augäpfel wegen des Geschmacks gekauft werden. Vor allem ein sozialer Hit!

5.0 von 5 Sternen Mjamjam, 28. November 2013
Schaut extrem eklig aus, ist aber verdammt lecker!
Für jede Halloweenparty ein absolutes Muss!
Spätestens nach ein paar Schlucken Bowle traut sich da jeder drüber und ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 5. November 2013
Die Glibberaugen haben sich in einer Schüssel grüner Götterspeise wunderbar gemacht........ allerdings muß man warten bis die Götterspeise fast kalt und noch nicht geliert ist bevor man sie reingibt. Sonst lösen sie sich einfach auf! Die Augen wurden zuerst aus der Götterspeise gefischt, was wirklich für das Produkt spricht!!!!