Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2010
Dieser Song ist nach dem letzten WM-Song 2006 "Dieser Weg" von Xavier Naidoo mal wieder was richtig geiles. Kein Wunder das wir die WM 2006 nicht gewonnen haben , die Spieler müssten bei dem Song fast eingeschlafen sein. Aber mit "Fackeln im Wind" steht einem gutem Start in die WM nichts mehr im Wege.
am 17. Juni 2010
Das ist der richtige song für unsere Jungs. Mit dem werden wir Weltmeister und noch mehr leute werden sagen bushido ist einfach der beste.Höre ihn jeden Tag und er wird scheiße sondern bleibt immer richtig gut.
am 13. Juni 2010
Gänsehautfeeling PUR !!!
Und eine Hook mit Ohrwurmcharakter !!
Bestes WM Lied 2010 !!!

EGJ for Life !!!
am 12. Juni 2010
Wirklich unterirdisches Lied! Nur noch peinlich! Bushido ist schon längst nicht mehr der, der er mal war und das zeigt er mit diesem Lied mal wieder mehr als deutlich!