wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Januar 2011
Das Gerät war ruck zuck aufgebaut. Es sieht sehr gut aus, und läuft sehr sehr leise. Der Computer ist sehr übersichtlich und ohne Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen.
Einen Punkt Abzug, da es einen Riss in der roten Plastikverkleidung gab und ein Teil am Fuß sehr verbogen war.
Die Anlieferung ließ auch auf sich warten - aber ein Auge zugedrückt, da gerade das Schneechaos die Autobahnen beherrschte.
am 24. Januar 2012
Ich besitze seit ungefähr 3 Wochen diesen Heimtrainer. Am Anfang war alles in Ordnung. Man kann gut mit ihm trainieren. Seit 3 Tagen macht er nur noch Geräusche. Die Geräusche werden immer lauter. Jetzt ist schon ein zweites Geräusch aufgetreten. Erst dachte ich, das ist die Pedale. Das war sie aber nicht. Das 2. Geräusch kommt auch aus dem Inneren.
Meine Einschätzung nach 3 Wochen, nicht zu empfehlen !
am 16. Juni 2013
Sehr gut verpackt