5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk
Ich habe dieses Set als ein Geschenk für eine Taufe bestellt, und es ist wirklich sehr schön!
Teller und Besteck sind wunderbar und von Auerhahn auch gute Qualität, die Verpackung ist entzückend, alle waren beim Auspacken am Staunen!!
Sehr empfehlenswert.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Wenzlitschke, Simone

3.0 von 5 Sternen Sehr süß!
Dieses Set habe ich meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich ist es noch viel zu Früh, da Sie erst ein Jahr alt wird. Aber damit mir niemand zuvor kommt, hab ich ihr das Set schonmal geschenkt.
Es ist wirklich süß und "Der kleine Prinz" ist ein Klassiker. Das Besteck kann man sicher schon früher verwenden, mit dem Teller, dem...
Vor 20 Monaten von Franziska Roth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 27. Dezember 2010
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen schönes Kinder Geschirr, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Auerhahn 22 6021 0138 Der Kleine Prinz Kinder-Set 7-teilig (Haushaltswaren)
Wunderschönes Kindergeschirr, größe für kleine Kinderhände optimal. Meine Nichte hat sich sehr gefreut. Zeichungen wie aus dem Buch. Ideale Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 26. Juni 2011
Hallo,

dieses Produkt ist absolut einwandfrei von der Qualität her und darüber hinaus ein wunderschönes Kinderbesteck, das auf jeden Fall um einiges mehr hergibt als Eisbärenbabies oder dergleichen Motive.
Es war ein Geschenk für den Kollegen, hätte es aber am liebsten behalten so toll hat es mir gefallen.
Jeder der etwas sinnlicheres sucht ist hier absolut richtig!

Herzliche Grüße

5.0 von 5 Sternen Geschirr, 8. Oktober 2013
Das Geschirr ist total schön. Super tolle Farben. Kommen gut raus. Schöne Bilder. Meine Tochter ist total begeistert. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen total schön und hochwertig, 25. August 2013
Das Set habe ich meinem kleinen Patenkind zur Taufe geschenkt...die Eltern waren total begeistet...Es ist super schön und hochwertig...ich denke etwas was mein Patenkind auch später sich gern nochmal anschaut und sich an die Kindheit erinnert

5.0 von 5 Sternen Willkommen kleiner Stern, kleine Prinz Kinder-Set, 19. August 2013
Es ist ein kleines Buch mit sehr schönen Versen, genau wie geschrieben.
Das Porzellangeschirr mit dem passenden Besteck dazu ist reizend. Ich war angenehm überrascht von der schönen Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, 30. Mai 2013
Tolle Verpackung zum Verschenken z. B. zur Taufe o. Ä. und Inhalt auch ganz ganz süß.
Gefällt mir sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Achtung andere Größen beim schönen Set!, 18. September 2014
Sehr schönes und wertig verarbeitetes Besteck. Es ist schon unser viertes von Auerhahn.
ABER! Messer und Gabel sind wesentlich größer,als sonst üblich. Das kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen. Das Messer ist auch um einiges schärfer,als die anderen Kindermesser. Von der Größe her,kommt es fast an ein ganz normales Messer heran. Erst hab ich mich geärgert,denn es sollte doch für Kinder sein. Unser kleiner Sohn kommt aber gut damit zurecht und mag es sogar lieber,als die älteren Messer. Somit hat man dann die kleine Gabel und den kleinen Löffel für die ganz kleinen und kann dann später auf die großen Teile wechseln.
Ich finde aber,man sollte sowas vorher wissen!
Ansonsten wunderschönes Design!
Tasse und Müslischale sind übrigens auxh.etwas größer,als bisher,was aber nur positiv ist.

5.0 von 5 Sternen Geschirr der kleine Prinz, 8. Juli 2014
Nach dem die Bestellung recht zügig geliefert wurde,aber leider beschädigt zugestellt wurde beantragte ich eine ersatzlieferung. Es lag einwandfrei an der zu großen Verpackung. Der Inhalt flog hin und her.Die erneute Lieferung kam auch früher wie angekündigt.So war alles wieder in Ordnung.Bitte demnächst die Hohlräume mit Papier ausfüllen,damit das Geschirr nicht in alle Einzelteil ankommt.Mit der zweiten Lieferung war ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. Juli 2014
Geschirr und Besteck mit dem Motiv "Der kleine Prinz" haben wir zur Taufe verschenkt. Das Set ist super gut als Geschenk angekommen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›