holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:5,97 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2014
Auf Grund einer Kochsendung habe ich dieses Produkt kaufen wollen. Da ich es nicht in den Geschäften meiner Umgebung gefunden habe, musste Amazon mal wieder her. Ich kann den Apfelzucker nur empfehlen - Ich mache damit meine Salatsoße, süße den Quark und den Obstsalat damit. Klare Kaufempfehlung
am 25. Januar 2014
Ich habe vorher sonst mit Agavendicksaft gesüßt und wollte die Vielfalt etwas erweitern. Der Apfelzucker ist wirklich gut, nicht so süß wie Agavendicksaft, aber äußerst angenehm.
am 28. Mai 2014
Diese Apfelsüsse schmeckt hervorragend zum Matchtee. Eine tolle Alternative wer von diesem Industriezucker weg möchte, der süchtig macht. Er ist geschmacksneutral und sehr bekömmlich.
am 24. Februar 2014
Schmeckt prima in allen möglichen Getränken und in Salatsoßen. Taugt zum Kochen und ist bereits leer. Wird bestimmt mal wieder gekauft.
am 20. Januar 2016
Ein super Produkt und eine gute Alternative zu industrielle Haushaltszucker. Wer weg kommen möchte von dem ungesunden Zucker findet damit eine gute Lösung die auch nicht süchtig macht und natürlich ökologisch ist. Für diesen Preis gutes Produkt
am 1. Januar 2016
Geschmacksneutrale Alternative zu Industriezucker. Glycaemischer Index um Laengen besser. Ausgezeichnete Suesskraft. Sehr empfehlenswert!
Auch in der verlaengerten "Bewertung" immer noch top, nicht mehr wegzudenken.
am 30. März 2016
Nette Alternative zu Reissirup und Agavendicksaft und aufgrund seiner ausgeprägten Süße gut dosierbar. Man braucht nicht viel davon und hat das Gericht schon genug gesüßt. Werde ich öfter verwenden!

1 beantwortete Frage anzeigen