5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!
Ich bin super zufrieden mit dem Schnellkochtopf. Es ist eine unglaubliche Zeitersparnis mit dem Schnellkochtopf zu kochen. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Selbst das Reinigen in der Spülmaschine ist kein Problem durch den abnehmbaren Griff. Selbst mein Mann ist begeistert :)
Vor 21 Monaten von Jasmina Milano veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auch die Ersatzlieferung war nicht ganz dicht
Unangenehm überrascht war ich schon, dass der Sicomatic - anders als die von mir bisher verwendeten Vorgängermodelle von Silit - beim Kochen viel Dampf ablässt. Dadurch musste die Energiezufuhr höher geschalten werden, als bei meinem alten Modell. Hier konnte ich auf Stufe 1 kochen, während dieses Modell seinen Druck nur bei 4 - 5 halten konnte...
Vor 2 Monaten von Hans-Peter Reuter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silit 8605602211 Schnellkochtopf Sicomatic econtrol 4.5 Liter ohne Einsatz, edelstahl (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Hällt was er verspricht!, 29. Oktober 2013
Nach mehreren Vergleichen habe ich mich für diesen Schnellkochtopf entschieden. Nach nun zwei mahligen gebrauch muss ich sagen, dass er hällt was er Verspricht.
Das Ventil funktioniert einwandfrei. Wenn bei der gewählten Kochstufe Dampf austritt, die Energiezufuhr zurück nehmen. Kein Tropfen oder Wasseraustritt (im Gegensatz zu meinem Vorgängermodell). Abdampfen ohne die Finger zu Verbrennen.

5.0 von 5 Sternen Nicht billig - aber sein Geld wert, 14. September 2011
Einfach super! Der Schnellkochtopf ist leicht zu bedienen und spart enorm Energie im Vergleich zu meinem alten Modell, da bei Erreichen der gewählten Garstufe bereits die kleinste Einstellung an meinem Herd ausreicht, um die Temperatur zu halten. Dazu lässt er sich sehr gut reinigen, da man den Griff am Deckel entfernen kann. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr Bedienfreundlich, 18. April 2013
Topf ist sehr handlich, Öffnen und schließen ohne Probleme. Dampfablassen geht sehr leicht. Meine Frau ist sehr zufrieden und sie hat schon 30 Jahre Schnellkochtopf-Erfahrung.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse! Spart Zeit und Geld!, 29. November 2014
Mein erster Schnellkochtopf....und ich bin begeistert!
Heute habe ich darin mein Gulasch gekocht.
In 20 min war alles fertig und sowas von lecker!
Und sieht richtig edel.... hochwertig aus!
Ich bin überzeugt und werde jetzt noch eins kaufen, größer,
Silit Schnellkochtop​f Sicomatic econtrol 6.5 Liter
Der Preis in "Cyber Woche" war der Hammer und positive Bewertungen haben auch geholfen!
Danke an Amazon und an alle, die Bewertungen schreiben, die helfen wirklich sehr!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 11. Dezember 2014
Wir sind quasi Anfänger der Schnellkochtopf-Küche. Zuvor gab es immer zähes schuhpantoffelartiges Rindergulasch trotz langsamen Köcheln lassend. Nun wie durch ein Wunder ist das Fleisch echt zart und schmackhaft. Wir werden uns jetzt noch durchtesten anhand verschiedener Rezepte und erfreuen uns sehr an diesem Topf. Schade, dass wir ihn erst jetzt entdeckt haben.
Reinigung des Topfes ist leicht und schnell. Der Topf ist sehr hochwertig..und das sagt auch meine Mama, die schon seit 20-30 Jahren mit einem Schnellkochtopf arbeitet....
Also: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Absolut super..., 24. April 2014
Der Topf ist absolut super.
1. Einfache Bedienung
2. Leichtgängiger Verschluss
3. Leichtgängiges Öffnen und Schließen

Davor haben wir einen WMF Topf gehabt, dieser klemmt aber öfter beim Öffnen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. Juni 2014
Der Sicomatic ecocontrol 4,5 Liter ohne Einsatz hält was er verspricht und Ist einfach zu handhaben. Wir sind rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen supi, 4. Juni 2014
Dieses Schnellkochtopf kann ich sehr empfehlen ich bin Köchin und geb ihn nimmer aus der Hand und koche sehr viel damit

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, ich würde ihn wieder kaufen!, 26. Januar 2014
Ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Silit, der Deckel lässt sich durch den abnehmbaren Griff wunderbar reinigen. Ver- und Entriegeln des Deckels funktioniert ohne Probleme. Der Druck wird je nach Stufe schnell aufgebaut, die Zeitangaben für einzelne Gerichte entnimmt man dem beiliegenden Buch. Mein bisheriger Silit durfte nach mehr als zwanzig Jahren zuverlässiger Arbeit in den wohlverdienten Ruhestand.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›