5.0 von 5 Sternen Standhaft
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.Ich habe diesen Handständer für meine Bürotisch gekauft und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Vor 17 Monaten von carobi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll aber nicht für alle iPhone's
Ein echt schönes Teil, solange ich noch mein iPhone 3Gs hatte war alles perfekt, doch durch die neue Glashülle beim iPhone 4 hält diese nicht mehr an der gummiartigen Matte und ruscht sofort runter.
Deshalb habe ich meine Halterung dann gleich wieder verkaufen können.
Veröffentlicht am 23. Juli 2010 von D. Hannusch

3.0 von 5 Sternen Toll aber nicht für alle iPhone's, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Deshalb habe ich meine Halterung dann gleich wieder verkaufen können.

2.0 von 5 Sternen Stylisches Design - aber hält/haftet nicht, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Versand und Rücknahme über den Händler Arktis funktionerte einwandfrei und ohne Probleme. Der Kundendienst war super und schickte sogar Ersatz, da man davon ausging, dass eventuell der Ständer gebraucht war o.ä.
Die zweite Lieferung folgte prompt doch auch hier war es nicht so wie es sein sollte.

Der Ständer ist an und für sich sehr stylisch und besteht aus zwei Teilen. 1 Teil ist der Standfuß, der andere Teil ist
eine edelstahlummantelte schwarze Haftmatte aus Gummi oder so ähnlich. Diesen Teil kann man hochkant oder quer am Standfuß anbringen und hat, wie auf den Produktfotos zu sehen ist, eine leichte Neigung nach oben. Schade auch, dass man diesen Teil nicht durch drehen sondern durch abmontieren und wieder anbringen verändern muss. Geht zwar auch schnell, aber man muss halt den ganzen Ständer auseinander nehmen.

Was aber gar nicht ok ist, dass mein iPhone 4G nicht daran haften bleibt, sondern nach einer Weile ständig herab rutschte, so dass ich immer die Befürchtung hatte, dass es auf den Boden fällt. Schade, denn das Design des Edelstahl-Halters ist wirklich schön und außergewöhnlich.

Also von mir keine Kaufempfehlung für das Produkt, für den Händler jedoch zu 100 Prozent.

1.0 von 5 Sternen Die Schwerkraft siegt!, 24. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Der Halter mag für die klaviergelackten Fingerabdrucksammelgeräte geeignet sein, mein HTC Legend mit Aluminiumgehäuse jedoch folgt langsam, aber stetig der Schwerkraft und trennt sich nach höchstens einer Minute von der Auflage.
Zudem ist die Verarbeitung suboptimal: Die ganze Konstruktion ist wackelig, Kanten sind nicht sauber geglättet.
Für mich eine Fehlinvestition; ich werd 's jemandem schenken, den ich nicht mag...

1.0 von 5 Sternen Magischer Handyhalter, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Nicht zu empfehlen... Kippt ständig um... Wie Magie ruscht das Handy von der Halterung... Wenn es mal hält u das Handy abnehmen möchte, hat man die halbe Halterung in der Hand...

1.0 von 5 Sternen Magischer Universal Edelstahl Halter, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Das Teil kam heute an und sieht zunächst mal gut und wertig aus.
Allerdings ist es nicht für ein Samsung Wave 2 geeignet. Egal wie man sein Handy positioniert es rutscht runter. Ich denke mal weil der Rücken von dem Wave nicht gerade eher gewölbt ist, und dadurch das Telefon nicht korrekt aufliegt.
Tipp an die Hersteller: Macht unten einfach eine Kante aus Edelstahl oder sonstigen Material und das rutschen hat ein Ende.

1.0 von 5 Sternen keien gute qualität, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
nicht so praktisch ich finde es nicht so schön und so wie beschrieben ist stimmt nicht das handy rutscht immer ab

2.0 von 5 Sternen "Hält" leider nicht, was es verspricht, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Habe mir das schicke Teil bestellt, um mein neues HTC-One nett auf dem Schreibtisch in Szene zu setzen. Die Lieferung war nach zweit Tagen bei mir, dafür 4 Sterne. Der Zsammenbau geht Kinderleicht, dafür auch vier Sterne. Aber leider rutschte mein HTC-One ständig ganz sanft von der Gummifläche, bei Querlage hielt es garnicht. Wahrscheinlich liegt es aber an der gewölbten und aus Alu bestehenden Oberfläche vom Handy. Ein Galaxy s... würde bestimmt gut darauf liegen bleiben.
Was mich aber echt verärgert, deswegen auch nur einen Stern: Die Retour bei einem Warenwert unter 40,-€ kostet 3,90 €. Bei einem Warenwert von 7,53 € lohnt das zurückschicken nicht.
Schade um die gute Idee.
Ich verschenk es jetzt an eine Kollegin, so kommt die unverhoft zu einem kleinen Präsent.

1.0 von 5 Sternen Motorola Defy hält nicht, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
das zwei Jahre alte Motorola Defy hält nicht und rutscht nach ca. 30 min runter, ist daher für mich ein unsinniger Artikel.

5.0 von 5 Sternen Standhaft, 10. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Magischer iPhone Edelstahl-Halter (Elektronik)
Das Ding sieht toll aus. Ein normales Handy mit glatten Rücken hält darauf sehr gut. Mein Xperia Mini rutscht leider ein wenig runter.

Magischer iPhone Edelstahl-Halter