4.0 von 5 Sternen Schön, aber..
Die Lieferung dauerte tatsächlich länger, was ich nicht nachvollziehen kann bei 6,- Versandgebühr. Eindeutig zu viel für diese lange Wartezeit und wie in einer vorangegangenen Rezension beschriebenen Verpackung, die quasi nur eine Tüte ist.
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von SR

1.0 von 5 Sternen 2 wochen mindestens
habe mir ende august einen cardigan in schwarz bestellt. musste allerdings 2 wochen darauf warten. als ich ihn ausgepackt habe, war ich auch nicht sehr zufrieden:

-> 1. der artikel riecht sehr chemisch und er hat diesen "giftigen geruch", den man von billigware kennt.. mal sehen wie es nach dem waschen ist ....

-> 2. man muss für verpackung...
Veröffentlicht am 13. September 2011 von Lenaa310

1.0 von 5 Sternen 2 wochen mindestens, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Pacific sehr leichter Cardigan im Wasserfall Style mit Taschen (Textilien)

-> 2. man muss für verpackung bezahlen und bekommt es quasi in einem "beutel" angeliefert, für knappe 6 euro verpackungsgebühr erwarte ich etwas mehr... hier werde ich mir nichts mehr bestellen.

was soll man da noch zu sagen. meine empfehlung: FINGER WEG!

4.0 von 5 Sternen Schön, aber.., 19. Oktober 2012
An dem Cardigan gibts nichts auszusetzen. Toller, weicher, feiner Stoff und Größe passt wie angenommen; ist tatsächlich nicht so eng wie auf dem Bild. Echt schön.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Juli 2011
Ich habe mir zwei Cardigans bestellt und beide sind sehr schön. Sie passen perfekt und man kann sie in seiner ganz normalen Größe bestellen.

Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit. Ansonsten alles top!

3.0 von 5 Sternen Leichter Cardigan - eher nur für den Sommer, 15. November 2012
Habe den Cardigan in pink bestellt. Farbe ist super und auch die Größe passt.
Die Qualität ist leider nicht sooooo super, aber um den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht so viel erwarten.
Sonst ist das "Jäckchen" auch eher sehr dünn (eben wie beschrieben), aber ich finde somit eher etwas für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. September 2012
Sehr schöner Stoff und sehr schön zu tragen.
Für den Preis absolut empfehlenswert.
Auf dem Bild von dem Anbieter sieht es so aus als ob das Oberteil sehr eng geschnitten ist. Dies kann ich nicht bestätigen.
Also es nicht nur für sehr schlanke Frauen geeignet sonder auch die etwas "Hüftgold" besitzen.

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 18. April 2014
Die Weste selbst sieht irgendwie total billig aus. Man kann am ersten Blick gleich erkennen, dass sie nicht teuer war. Die Größe passt
Die Knöpfe sind schleissig angenäht und hängen irgendwie herunter.
keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2012
Lieferung sehr schnell. Geht Super über die Hose und ist nicht zu kurz. Ist zwar n dünner Stoff aber angenehm zu tragen. N dünner Pulli passt auch drunter. Find ich TOP.

4.0 von 5 Sternen Schöner Cardigan, 23. August 2013
Ein sehr schöner Cardigan, allerdings muss man am Anfang mit den Knöpfen kämpfen.
Ich finde die Löcher sind etwas zu klein. Ich trage ihn aber sehr gerne.

4.0 von 5 Sternen Cardigan im Wasserfall Style, 29. Juli 2013
Diese leichte Sommerjacke sitzt sehr gut und fühlt sich schön leicht an . Material ist sehr dünn und ein wenig durchsichtig. Größenangabe ist normal.

2.0 von 5 Sternen Material enttäuschend!, 15. März 2014
Die Qualität ist schlecht! Die Jacke sitzt nicht schön ist zu weit macht einfach keine tolle Figur und hält auch nicht warm.