5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu bemängeln
Viel kann und braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Die Hanteln entsprechen der Artikelbeschreibung. Das Material ist griffig und nimmt
Feuchtigkeit (zB Schweiß) gut auf, so das man nie nasse oder schwitzige Hände hat.
Der Riemen kann entsprechend eingestellt werden. So hat man die Möglichkeit die Hände während des...
Veröffentlicht am 6. September 2011 von Hartmudt

3.0 von 5 Sternen für anfänger super
ich mache jeden tag sport. einmal kraftsport den anderen tag ausdauer. für paar übungen zur unterstützung der ausdauer super. für kraftsport sind sie mir zu leicht aber trotzdem super produkt.
Vor 5 Monaten von Wolf Julia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu bemängeln, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Elektronik)
Viel kann und braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Trainings zu entspannen ohne das die Hanteln runterfallen. Für den Preis absolut Top und empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt einer namhaften Firma, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Ich habe die Hanteln für meinen Sohn (6 Jahre) zur Stärkung der Rückenmuskulatur gekauft und bin voll zufrieden. Die Hanteln lassen sich gut greifen und fallen durch die Klettverschlüsse nicht so schnell aus der Hand. Einziger Nachteil : Sie riechen etwas seltsam, und man muß sich nach Benutzung die Hände waschen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hanteln!, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Habe mir die 1kg Hanteln gekauft & bin wirklich sehr begeistert!

Sie liegen gut in der Hand, der Schaumstoff ist angenehm & nach längerem trainieren, wenn man etwas schwitzige Hände haben sollte nicht rutschig. Die Schlaufen sind einstellbar & dadurch kann man die Hantel noch besser heben & sie rutsch nicht weg.

Je nach dem welche Muskeln man trainieren möchte ist das Gewicht von 1kg genau richtig. Für Anfänger würde ich auf jeden Fall auch 1kg empfehlen, 0,5kg wäre mir zu leicht.

Da mir 1kg für das Training von Rücken- & Bauchmuseln leider viel zu leicht ist, habe ich mir noch die 2kg Hanteln bestellt.

Kann diese Hanteln (egal welche Gewichtsklasse) auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut & der Preis ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hanteln!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Hanteln gekauft um meine Fitness DVDs (vor allem Shred) vor dem Fernseher zu turnen.
Die Hanteln gefallen mir sehr gut. Sie sind hochwertig verarbeitet, riechen nicht unangenehm und lassen sich gut in der Hand halten.
Die Schlaufe bietet noch ein wenig mehr Sicherheit, was mir sehr wichtig war vor dem Fernseher.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.

1 kg sind genau richtig für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Trimmgerät, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Elektronik)
Aufgrund einer Behinderung bin ich zwar nicht in der Lage nordisch zu gehen, das Gehen mit Gewichten hingegen bekommt mir in einem angemessenen Rahmen einigermaßen gut.

Für diesen Zweck verwende ich die Kettler 500 gr. Hanteln. Sie liegen sehr gut in der Hand, da sie mit einer, bei Berührung, angenehmen Art Softshell überzogen sind. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Er ist flauschig, aber trotzdem grifffest und bequem. Der "Tragekomfort" ist dadurch, und durch die praktischen Handschlaufen, besonders hoch. Die Schlaufen sind ebenso angenehm zu tragen, außerdem bezüglich ihrer Länge gut dimensioniert und lassen sich gut auf die jeweilige Handgröße einstellen, drücken dadurch nicht und sind nicht zu locker. Die schlanke Form der Hanteln fördert eine gute Beweglichkeit beim Gebrauch. Sie ragen nur wenig aus dem von der Hand umschlossenen Bereich hinaus, sind dadurch weder klobig noch störend im Bewegungsradius.

Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hanteln, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Die Hanteln sind sehr schön und handlich. Das Material ist gut gewählt und geruchsneutral. Ich hatte befürchtet, dass sie zu Beginn den typischen Gummi-, Chemiegeruch haben würden, was zum Glück nicht der Fall ist. Den Hanteln liegt ein kleines Prospekt mit Übungsvorschlägen und Werbung für andere Kettlerprodukte bei.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat einen Namen ---> Kettler, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Elektronik)
Typisch Kettler muss man zu diesen Hanteln sagen.

Die Verarbeitung ist Vorbildlich, die Handschlaufe sizt gegen meinen Erwartungen ziemlich Fest an der Hand dran und verhindert so ein verrutschen.

Durch den Stoffbezug ist beim ablegen der Hantel der Geräuschpegel gleich Null.

Die Gewichte sind gut ausbalanciert, so das die die große Belastung auf die äußeren Hantelbereiche fallen, so wie es sein sollte.

FAZIT ---> eine klare KAUFEMPFEHLUNG ... Das Produkt ist Bedenkenlos benutzbar, liegt angenehm in der Hand und somit steht dem Sportspaß/Trainingsspaß nix mehr im Wege.

4.0 von 5 Sternen Krümel, 29. Dezember 2012
Eckert, Ursula "Krümel" (Kröpelin M/V) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Will mir damit den lästigen Winkearm wegtrainieren, klappt bestimmt, Kleinvieh macht auch Mißt und in einem halben jahr kann ich ja zu legen, jedenfalls sind sie schön handlich durch den Klettverschluß und Übungen auf dem Boden lassen sich gut damit trainieren, besser als mit der Wasserflasche, die zwar preiswerter aber unhandlicher ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Oktober 2010
sehr gutes Gerät für den Freizeitsport und vorallem auch,
wenn man bei einer Rehamaßnahme zuhause noch etwas zum
Muskelaufbau tun möchteKETTLER Aerobic Hanteln Paar,

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Aerobic Hanteln Paar (Ausrüstung)
Schnelle,unkomplizierte Lieferung. Die Hanteln sind gut verarbeitet und fühlen sich gut in der Hand an und liegen auch gut in Ihnen auch dank den Schlaufen. Ich freu mich schon auf die Übungseinheiten vor allem vor dem Fernseher :D klare Kaufempfehlung vor allem auch bei dem guten Preis -Leistungsverhältnis