Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,70 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Mai 2016
Essen meine gern und vom preis her meist günstiger als im lade oder halt gleich....aber für eine 4fach Mutti wie mich ist es Seher praktisch.
Ich würde es immer wieder tun
am 1. März 2014
Mein kleiner ist es gerne und scheint Ihm vom Magen her keine Probleme zu bereiten. Außerdem ist im vergleich zu anderen Herstellern nur ein drittel Gesamt Zucker drinnen (Hipp 5-6gr, andere 14-17gr.)
am 30. Juni 2016
Meiner tochter schmeckt es sehr gut.
Bequem herzunehmen, schmeckt auch ohne aufzuwärem super.
Habe mir eine packung mit an meer genommen.
Sehr praktisch als mahlzeit zwischen durch...
am 7. November 2015
Unser baby liebt es einfach. Wir wohnen in den Niederlanden und hier sind die Hipp produkte nicht mit sehr grosser Auswahl, wir haben keine Gute Nacht und auch keine Griess produkte hier. Ich find es toll, dass man diese aus Deutschland bestellen kann und das auch ohne Lieferingskosten. Ich habe es auch an meine Freundinnen weiter empfehlt. Super!!!
am 18. April 2012
Grießbrei ist die Lieblingsnahrung meines Enkels. Das geht immer, am liebsten jeden Tag. Dann noch etwas Obst hinterher und wir haben ein ganz zufriedenes Kind.
am 6. Februar 2013
Schmeckt meinen Enkeln immer und sättigt sehr gut. Es wird immer wieder gerne gegessen, mal mit, mal ohne Obstzusatz.
Ich kann es daher empfehlen.
am 27. Januar 2015
Zur Brei Einführung wollte er den Gemüse Brei nicht essen, aber diesen hier liebt er. Er schmeckt selbst mir sehr gut. Beste HIPP Qualität. Kann ich empfehlen!
am 29. September 2015
Meine Tochter isst den Hipp Grießbrei sehr gerne.
Wenigstens mal ein Abendbrei der nicht so viel Zuckter enthält.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 15. April 2015
Super Brei ..mein kleiner liebt es ! Und man spart sich den Weg zum Drogeriemarktmit Kind nicht so einfach ist
am 4. Oktober 2014
Söhnchen ( 6Monate ) findet den Griessbrei super, wenn wir in mit jeglichen Fruchtbreichen mischen.
Gerade mit Birne-Pflaume am Abend.
Hält länger vor und schmeckt gut.

1 beantwortete Frage anzeigen