5.0 von 5 Sternen schmeckt ihm und hält lange satt, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Abendfläschchen, 4er Pack (4 x 600 g Flasche) (Lebensmittel & Getränke)
Ich nehme dieses Pulver schon länger zur Nacht und einmal in der Nacht. Es schmeckt ihm und macht länger satt. Wir haben die Fütterungsabstände von 3 Stunden auf 5 Stunden und mehr erhöht. Dann bin ich auch morgens nicht mehr so müde. Ist sehr empfehlenswert! Auch der Preis in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Schmeckt..., 12. Februar 2013
Die Packungsgröße ist bei Zwillingen sehr angenehm und auch enthält sie mehr als das in Österreich verkaufte Produkt zum gleichen Preis! Was aber am wichtigsten ist, die Milch schmeckt meinen Jungs und es setzen sich die Reisflocken nicht so schnell ab, so dass am Ende des Trinkvorgangs kaum ein Rückstand im Fläschchen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Milch für meinen Sohn!, 6. Januar 2014
Auch wenn er längst keine 6 Monate mehr alt ist so mag er diese Milch am (späten) Abend einfach nicht missen. Bei großem Durst trinkt er sie auch einfach mal so auf Ex weg. Vor der Umstellung trank er Aptamil HA PRE. Da unser Sohn seit Ewigkeiten bereits die Nacht durchschläft kann ich nicht beurteilen, ob er die Nacht quasi besser im Sinne von länger schläft als vorher. Andere Rezessionen bestätigen diese Wirkung, so dass ich diesem glaube.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Bin wirklich sehr zufrieden. Verwende das Abendfläschchen nun schon beim zweiten Kind. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Abendfläschchen, 9. August 2014
Meine Tochter wurde anfangs nur gestillt, nun ist sie 7 Monate und ich habe einige Fertigmilchprodukte getestet, da sie aufgrund ihre Zähnchen anfing zu beissen und kann sagen das das Aptamil Abendfläschchen echt super ist. Sie trinkt abends ohne murren ihre Flasche und schläft dann von ca 19 Uhr bis 5 Uhr manchmal sogar 6 Uhr durch.