4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gute Erfahrung mit Aptamil Pre
Aptamil von Milupa ist sicherlich mit eines der teuersten Pre-Nahrungen für Babys, aber dennoch haben wir uns hierfür entschieden, weil es uns schon im Krankenhaus empfohlen wurde.
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Nicole W. - lilstar.de

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
das eine nahrung wochenlang nicht zu kaufen gibt wo das kind die nahrung braucht ist eine absolute frechheit.ich würde jeden raten die finger von den produkt zu lassen wenn mann was gutes für sein kind will nimmt mann hipp da weiss mann wenigstens das es die milch überall zu kaufen gibt.ach so aptamil und milupa waren ja auch schon sehr oft mit keimen...
Vor 19 Monaten von viola kirschner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gute Erfahrung mit Aptamil Pre, 15. Januar 2011
Nicole W. - lilstar.de "N.W." (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Pre, 4er Pack (4 x 800 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Das Stillen hat nicht so ganz geklappt, aber unser Sohn hat dennoch Muttermilch aus der Flasche getrunken. Mit zunehmendem Alter hat die Muttermilch alleine allerdings nicht mehr gereicht und wir mussten Flaschennahrung zufüttern. Wie schon erwähnt entschieden wir uns für Aptamil, da uns diese Marke sowohl im Krankenhaus als auch von unserer Hebamme empfohlen wurde. Unser Sohn hat keinen Unterschied gemerkt, bzw. bemerkt hat er ihn bestimmt, aber er hat sich nichts anmerken lassen. Er hat die Pre-Nahrung genauso gut und gerne getrunken wie die richtige Muttermilch und auch alles gut vertragen.

Auch mit sieben Monaten trinkt unser Sohn noch einmal am Tag 1-2 Flaschen von der Pre-Nahrung am Tag. Natürlich hätte man längst zur 1er Milchnahrung von Aptamil wechseln können. Diese soll durch mehr Stärke länger sättigen, sonst aber die selben Inhaltsstoffe haben wie Aptamil Pre. Aber da unser Sohn noch mit der Pre Milch zufrieden ist, werden wir auch nicht wechseln.

Anzumerken ist noch, dass die Verpackung wirklich klasse ist. Die stabile Box kann oben geöffnet und wieder verschlossen werden und im Deckel ist im Inneren eine Halterung für den Löffel, mit dem man punktgenau die benötigte Menge dosieren kann. Sehr praktisch.

Insgesamt können wir diese Milchnahrung nur empfehlen, wir haben damit wirklich gute Erfahrung gemacht und aus unserer Sicht würden wir uns bei einem zweiten Kind nur hinsichtlich des Preises eventuell für eine andere Flaschennahrung entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Beste Nahrung, 27. Oktober 2013
für Babys die beste Nahrung die es gibt. Hatte sie schon bei meiner Großen Tochter und auch jetzt kommt mir nichts anderes in's Haus

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Mai 2013
die protionsbeutel sind sehr praktisch, entweder für unterwegs oder als notreserve zuhause, wenn man eigentlich noch stillt. dann braucht man keine ganze packung zu öffnen, die ja nur zwei Wochen haltbar sind.
die packungen haben eine angenehme Größe, besser als die Protionsbeutel von Hipp, die viel zu breit sind und dadurch immer etwas daneben geht, wenn man es in die Flasche füllt...
achtung, wer hier bestellt, bekommt 6X6 also 36 Protionen. Wer es nur als Notreserve haben will, sollte lieber in der Drogerie kaufen...(gitb es dort aber nicht immer...)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2011
Pulver loest sich gut auf. Packungsinhalt genug fuer ein paar Tage, aber nicht fuer Wochen, bleibt also immer alles ganz frisch. Gut vertraeglich, bereits mit Vitamin D und K. Sehr gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super Verpackung aber hier zu teuer, 9. November 2012
Die Aptamil Pre Nahrung haben alle unsere Kinder immer gut bekommen.
Als Papa schätze ich die wirklich praktische Verpackung bei Aptamil. Diese hat einen Löffelhalter im Deckel und einen Abstreifbalken. So klebt nach dem Fläschchen machen nicht die ganze Küche.
Hier bei amazon allerdings viel zu teuer. Aktuell bei DM unter 14€

5.0 von 5 Sternen danke, 28. Juli 2014
so lange zeit schon ,sehr gut ,mein freund hat mir gesagt ,sehr gut ,falls nächste mal wir brauchen ,kommen wir zurück hier.

5.0 von 5 Sternen Aptamil Portionsbeutel, 1. Dezember 2011
Super Produkt! Die Portionsbeutel sind sehr praktisch(vor allem für unterwegs). Da ich nur ab und zu Industriemilch verwende, müsste ich die Großpackungen regelmäßig weg werfen, da man diese nach Öffnung in ca. 3 Wochen verbrauchen sollte.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2013
Gerade richtig für unterwegs, wenn man keine Nahrung noch einpacken will und dann nicht weiss wohin mit den Behältern, Nach Benutzung einfach Tüte wegwerfen, einfach praktisch und unser Kleiner verträgt die Milch auch super und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen beste milch, 2. Februar 2013
ich würde meinem baby nichts anderes geben!! keine klumpen, leichtes schwenken der flasche genügt zum vermischen, so entstehen auch keine bläschen!
danke für den schnellen versand

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. Dezember 2012
Wir hatten Aptamil von Anfang an und es gab keinen Grund etwas anderes auszuprobieren. Deshalb hier gesucht, gefunden und das zu einem Super Preis - was will man mehr:)

Aptamil Pre, 4er Pack (4 x 800 g Packung)