5.0 von 5 Sternen super Preis-Lesitungsverhältnis
Der Geschmack ist frisch und aromatisch, kein Vergleich zu dem matten, dumpfen Steinsalzpulvern. Ergibt eine hübsche Optik beim Anrichten von Speisen. Man kann prima dosieren und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Vor 12 Monaten von frustkäufer65 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alte Verpackung im Bild!
das Salz ich hätte auch im Supermarkt gekauft , aber ich lies mit alten Salz Verpackung täuschen . Ich kannte das was im Bild ,das wegen war entäuscht als was anderes bekommen.Das was ich gekauft habe gibtes in jeder bessere Supermarkt, und kein Versand kosten - habe hier leider nichts gesparrt!
Vor 19 Monaten von Blackberry73 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Preis-Lesitungsverhältnis, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aquasale Meersalz Naturkristalle Grob, 8er Pack (8 x 250 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Meersalz im Sammelpack, 12. Januar 2012
Scimitar "axel02" (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mal wieder Meersalz nachbestellen musste habe ich mich aus reiner Faulheit bei Amazon umgesehen, um die Lauferei zu sparen. Erste Erfahrung: Auch hier gibt es viele Lieferanten, die einen über die Versandkosten ausnehmen, es ist schade, dass Amazon diese Kosten nicht gleich auf der Suchliste mit angibt, der angezeigte Preis täuscht da schnell.

So bin ich bei diesem Sammelpaket gelandet, das man über Amazon Prime netterweise kostenfrei ins Haus geliefert bekommt. Das Salz selbst ist - oh Wunder - ausreichend salzig, die Dosen sind rund und haben den üblichen Schiebedeckel - hier also wenig überraschendes. Da ich diese große Menge Salz eigentlich nicht brauchte habe ich die Hälfte meiner Partnerin geschenkt, damit bin ich paradoxerweise immer noch billiger als bei einem Einkauf bei den Versandkostenwegelagerern hier.

Deshalb: Klare Kaufempehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Salz zum günstigen Preis, 28. Dezember 2012
Julia Schmidt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man erhält zu diesem geringen Preis eine große Menge Meersalz, das mir persönlich gut schmeckt. Ich kann keine Unterschiede zu anderen Meersalzen feststellen.

3.0 von 5 Sternen Alte Verpackung im Bild!, 26. September 2012

ARRAY(0xa2c88738)