5.0 von 5 Sternen endlich keine weißen Spritzer mehr
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Globetrotter

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer aber auch sehr gut
im Vergleich zu den typischen 50cent Abdeckplanen für Malerarbeiten sind die rd. 8€ schon unverschämt, allerdings hält diese Plane auch die gesamte Arbeit durch während die zusätzlich gekaufte billigplanen schnell einreißen und am Ende doch Farbe auf dem Laminat landet.

Außer zum streichen hatte ich diese Plane nicht...
Vor 20 Monaten von Fabian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen endlich keine weißen Spritzer mehr, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Jufol 10231 Allzweck-Plane 4 x 5 m, extra stark, für Innen- und Außeneinsatz (Werkzeug)
Damals hatte ich noch Planen aus dem Baumarkt benutzt, diese halten noch nicht mal einen Tag durch, denn schließlich kommt es vor dass man auch mal die Leiter herumstellen muss, oder irgendwas anderes durch die Gegend schiebt. Das hat die vorherigen, dünnen Abdeckfolien einfach zerrissen und am Ende des Tages darf man auf dem Boden kriechen und die Farbe vom Boden kratzen und wegwischen.

Dann bestellte ich diese Plane. Versand war schnell und verlief einwandfrei. Plane ausgepackt und sofort begeistert von der Stabilität gewesen. Den ersten Tag mit streichen hat sie toll überstanden, keine Spritzer auf dem Boden und vor allem auch keine Risse in der Plane. Morgen ist der zweite Tag und ich bin mir sicher das sie den auch noch überstehen wird. Für den Preis TOP!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Plane, 13. Juli 2014
Die Planen im Baumarkt für 1-2 Euro sind nicht mit dieser Plane vergleichbar. Die Planen im Baumarkt überstehen selten 1-2 Tage arbeiten in einem Raum - diese kann man Wochen liegen lassen und sie ist immer noch ganz.

Sie ist sehr stabil. Von der Dicke der Folie her würde ich sie mit einem Markengefrierbeutel vergleichen.
Wir haben zwei solche Planen seit 3 Wochen im Wohnzimmer liegen und laufen jeden Tag drüber. Die Plane hält. Es gibt an keiner Stelle Risse oder Sonstiges.

5.0 von 5 Sternen Dickere Plane, 3. November 2011
Diese Abdechplane ist etwas stabiler, hatte eigentlich eher eine Folie erwartet, war dann beim Auspacken positiv überrascht, für Renovierungsarbeiten (Malerarbeite), zum Abdecken echt gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Januar 2012
Normalerweise schreibe ich über so etwas profanes wie eine Abdeckfolie keine Rezension, aber in diesem Fall muss ich mal eine klare Empfehlung aussprechen. Zum Tapezieren ist diese Folie perfekt geeignet und auch wiederverwendbar, da sie wirklich robust ist und nicht zu vergleichen mit dem "Butterbrotpapier", welches man üblicherweise in Baumärkten bekommt.

5.0 von 5 Sternen Gut für Malerarbeiten, 31. Dezember 2014
Turbine Ost - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Plane besteht aus dünnen durchsichtigem Material was aber meiner Meinung nach hochwertig ist, da es nicht so einfach reißt.
Wer nicht die ganze Plane nutzen will kann diese auch zuschneiden.
Ich habe mich für diese Plane entschieden um diese bei Malerarbeiten auszubreiten.
Gute Qualität, leicht zuverlegen, schön groß

5.0 von 5 Sternen Extra stark ist nicht untertrieben, 4. August 2014
M. Rieger (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich brauchte zum Lackieren eigentlich nur für ein paar Stunden eine Plane und wollte aber keine so dünne Folie nehmen, die ich bei der letzten Zimmerrenovierung benutzt hatte. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Löcher in der Folie und habe mich deswegen für dieses Produkt entschieden. Und um es kurz zu machen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Folie hielt stabil und ist nicht 1x gerissen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juli 2014
Es ist eine gute Folie, sehr stabil und lässt sich einfach wieder reinigen und wiederverwenden. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

4.0 von 5 Sternen Für meine Verwendung war alles in Ordnung, 16. Mai 2014
Die Folien sind sehr reißfest und belastbar, eine Wiederverwendung ist auch möglich
Das Preis- Leistungsverhältnis hält sich meiner Meinung nach in Grenzen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute feste Plane, 3. Mai 2014
G. Croonen (Wien, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie ist sehr fest mit etwa 40 gr/qm und problemlos mehrmals verwendbar, auch im Garten. Leider ist sie für meine Zwecke noch nicht fest genug.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. März 2014
Wir hatten Spaß damit. Erleichtert sehr den Umzug, wenn alles Wertvolles geschützt ist. Die Lieferung war schnell, die Qualität prima. Was will man mehr. Würde den Artikel weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›