Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2011
Da hat mann sich gefreut hier kann man sowas erwerben.das war ein geschenk und es ist in seiner qualität super angekommen,da werden wir mal wieder zuschlagen bei bedarf.
am 20. April 2016
Der Stoff hat nach dem auspacken eine komische Haptik, fühlt sich zunächst sehr künstlich und hart an, das ändert sich allerdings nach eineigen benutzen und waschen. Habe mir außerdem die Webung anders vorgestellt. der Stoff weist sehr große "Lücken" auf, man kann sozusagen ein bisschen hindurch schauen... Hätte ich ihn vorher in der Hand gehabt hätte ich vom Kauf abgesehen.
am 7. Februar 2016
Ich habe mir diese Hamamtücher für meine Rucksackreise gekauft und dafür sind sie perfekt! Sie sind extrem leicht und werden gleichzeitig sehr schnell trocken. Auch sind sie sehr angenehm zum abreiben. Ich nehme sie weiterhin für daheim her.
am 20. März 2013
Sehr schönes Tuch, das durch seine Farben wie auch Qualität überzeugt. Nutze das Tuch selbst nicht für die Sauna sondern als praktisches Öl-Tuch bei meinen ayurvedischen Massagen. Hat mich überzeugt, dass ich mir gleich ein paar weitere bestellt habe.
am 23. Februar 2015
ich benutze dieses Tuch als Strandtuch. Es nimmt im Koffer längst nicht so viel Platz weg wie ein Badehandtuch. Es hat ein geringes Gewicht, was bei den heutigen Gewichtsbegrenzungen für Koffer im Flugzeug nicht unbedeutend ist. Und das Tuch sieht auch noch gut aus. Empfehlenswert.
am 14. November 2014
Hatte erst eins gekauft und in der Sauna ausprobiert. Bin damit super zufrieden und habe desshalb noch einmal zwei nach bestellt. Das Tuch ist ausreichend groß, trocknet schneller als ein normales Handtuch und wird nicht so nass und schwer wie ein normales Handtuch. Zudem lässt es sich sehr schön um die Hüften binden.
Sehr zu empfelen.
am 19. August 2013
Das Saunatuch macht mich bei jedem Saunabesuch aufs Neue glücklich. Bin sehr zufrieden und kann diesen Kauf nur empfehlen. Habe mir die beiden anderen Farben direkt mitbestellt. Man kann sie ja auch noch zu anderen Gelegenheiten gut tragen.
am 1. Juni 2012
Hallo,
dieses Tuch eignet sich nicht nur um sich zu bekleiden, sondern auch als Unterlage auf der Ruheliege. Dies spart an Gewicht bei der Mitnahme der Badutensilien. Es sollte aber schon in meinem Haushalt als Tischtuch herhalten.
am 11. Dezember 2012
Habe die Tücher zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist sehr gut und sie lassen sich angenehm tragen. Viele meiner Bekannte haben sich die Tücher auch hier bestellt und sind genauso zufrieden wie ich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 18. November 2014
Ich habe mir das Tuch zugelegt, um im Handgepäck auf Kurztrips weniger Platz zu brauchen. Und dafür ist das Tuch super.
Beim Abtrocknen muss man ein paar Wohlfühlpunkte streichen, aber das ist mir völlig egal. Es macht trocken, das ist die Hauptsache. Und es sieht gut aus und ist riesig!